Ja ist denn schon wieder ein Monat rum? Ich hab doch noch gar nix err Produktives geschafft!  D:
Außer ein paar Produkte aufzubrauchen, hoho:
1 alverde Winteredition: Duschcreme & Körperlotion Pistazie
Mei wie lange habe ich mir die aufgehoben und davon gezehrt. Hmm, dieser Duft. Weiß jemand ob die Pistazienseife genau so riecht?
Die Duschcreme gefiel mir sogar noch besser als die Körperlotion, die für mich ein bisschen zu klebrig war. Hoffentlich kommen die Sachen im Winter wieder 🙂
 
Jap, wie letzten Monat, ich brauch von diesen kleinen alverde Flaschen wirklich fast jeden Monat eine ganze. Deswegen bin ich bei der Spülung mal auf die Balea Glanzvariante umgestiegen. Die wäre auch günstiger. Ob mir die viel flüssigere Konsistenz gefällt, weiß ich noch nicht so genau…
 
3 alverde Waschgel Heilerde
Ich find es sehr mild und angenehm, es nimmt auch Reste vom AMU ab. Der Geruch könnte manche stören. Ich persönlich habe jetzt weder Verbesserung noch Verschlechterung (was schon mal gut ist ne) bei Hautunreinheiten bemerkt. Habe es mir schon öfter nachgekauft, nach dieser Tube jedoch auf ein Peeling zurückgegriffen.
 
Mein Nummer 1 Concealer. Schon bestimmt 5 mal nachgekauft, die nächste Dose aus der Handtasche neigt sich auch schon dem Ende zu. Review verlinkt.
 
Guter flüssiger Eyeliner. Nicht wasserfest, aber er zieht gute, feine Linien. Nachgekauft habe ich jetzt den Eyeliner von essence für schnelle AMUs, weil 1. einmal ausprobieren und 2. billiger hehe. Review auch verlinkt.
 
6 essence pure skin purifying nose strips
Alle naselang (haaa see what I did there!) möchte ich einfach die Poren „reinigen“ und verfeinern, die Strips sind für den Preis absolut ok, entfernen auch einiges, für mich könnten sie noch stärker sein.
 
7 ebelin Nagellackentferner
Joah, Nagellackentferner halt. Acetonfrei, was mir wichtig ist. Hat auch nicht so einen beißenden Geruch. Nachgekauft habe ich den selben Entferner mit neuem Pumpspender.
 
Ganz nett, aber nicht wirklich mein Fall. Nachgekauft habe ich jetzt doch andere Tücher. Review ebenfalls verlinkt.
 
9 Balea Augen Make-Up Entferner
Jahrelang mein Standard-AMU-Entferner. Gerne auch abwechselnd mit der Version für wasserfestes MU. Da ich davon noch ein Fläschchen davon habe (das auch schon leer wird haha), und noch ein paar andere Entferner, überlege ich gerade einen (AMU)Entferner-Vergleichspost zu schreiben, wenn Interesse besteht.
 
10 Dove Deostick Silk Dry
Mein Nummer 1 Deo 🙂 Schon sehr lange. Ich liebe den Dove Geruch. … Da das Deo beim Nachkaufen einige Fragen ausgelöst hat, dachte ich mir, ich schreibe dazu nochmal eine ausführlichere Review?
Zehn, naja eigentlich sogar 12 Produkte! Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sogar zwei von der Deko-Riege diesmal *selber-auf-Schulter-klopf* Ich liebe es Produkte aufzubrauchen. Und ich hasse es, sie alle aufschneiden zu müssen, und darin noch ca. 2kg Zeug zu finden. Grr.
Habt ihr Produkte aus meiner Liste? Und wie sieht’s aus: Wollt ihr einen Entferner Vergleich bzw. noch eine Deo Review mit allem Pipapo?

Nun denn, juckt euch die Mordlust auch schon in den Fingern? Auf in einen neuen Monat!

You May Also Like

4 comments

Reply

Ich will einen Entferner-Vergleich! Her damit!

Reply

>ch hab doch noch gar nix err Produktives geschafft! D:

haha den Gedanken hatt ich auch!

Reply

*hihi* ich habe auch nur wenig produktives geschafft. das gibt mal wieder eine nachtschicht *grmbl*
aber ich morde auch fleißig 🙂 habe jetzt 3 nagellacke und alte lippenstifte / lippenpflege gekillt. sammel das auch alles für ein foto 🙂
das aufschneiden nervt echt, aber manchmal ist echt noch soooo viel drin, total krass!

Reply

Alles klar, ein Entferner Vergleich kommt! 🙂

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der die Zeit plötzlich rast haha.

@Silva – dieses Sammeln spornt einen fast noch mehr an, mal was zu verbrauchen ne? Auf das Aufschneiden kann man echt nicht verzichten, ich hasse es trotzdem. Besonders, wenn so viel drinnen ist, dass man es nicht auf einen Satz verbrauchen kann. Dann stehen diese abgeschnittenen Flaschen rum gnah!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge