Muttertag...

Sonntag, Mai 08, 2011

Jap, meine Mama meinte, eine gekaufte Torte würde ihr auch mal gefallen ;)
Heute ist Muttertag, und jeder der sich glücklich schätzen kann, noch eine Mama zu haben, sollte ihr heute mal sagen, dass ohne sie gar nichts ginge. Ja, du, geh und sag ihr das. Du weißt genau, dass ich Recht habe!
"Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen, sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen"
Und weil meine Mama nicht viel Wert auf Geschenke und Klimbim legt, schenke ich ihr Zeit für sich und das hier:
Ja ok, den Schal. Der Rest war err für mich. (-20% auf alles bei C&A ok ok *hüstel*)


Habt einen schönen Tag mit euren Mamas, einfach mal ihr zuhören beim Kaffeetrinken ;)

You Might Also Like

2 comments

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off