Schön lackiert ist was Anderes, ich weiß, ich weiß.
 
Schnell huschpfusch draufgepinselt, damit ich meine neue MNY Creamfinish Farbe in Aktion sehen kann. Ich hab ja auch keine Nagelräder heh. Diese Farbe „heißt“ 552 und ist aus der Hot News LE. Ich empfinde es als eine Art Mischung zwischen unreifer Brombeere mit noch einem Touch Melanzani…oder so, auweh, Farbbeschreibungen 😉
 
Die Farbe finde ich jedenfalls sehr schön, der Lack deckt auch ziemlich gut mit einer Schicht – mit zweien wird’s perfekt. Kann mir vorstellen, dass das auch ein toller Zehennagellack ist.
 
Ich habe ihn jetzt schon drei Tage drauf, man kann schon Tipwear feststellen, besonders beim Abfummeln eines dieser Ich-kleb-noch-in-143-Jahren-Preisschildes hat der Lack an einigen Stellen aufgegeben. Aber immer noch besser als zB essence Cut Off The Beige, bei dem sich an Tag Zwei die komplette Lackschicht am rechten Zeigefinger abziehen ließ :/


Für 1,95 € bekommt man 7ml MNY Nagellack.

Wie findet ihr die Farbe? Zu dunkel für den Sommer?

You May Also Like

3 comments

Reply

Tolle Farbe! Mir ist es egal ob es Sommer oder Winter ist. Ich lackiere wonach mir gerade ist.
Ganz liebe Grüße!

Reply

Gefällt mir. Dunkel ist immer gut 🙂

Reply

Seh ich ganz genau so 🙂
Draufgemacht wird, was gefällt, ich Teufelsweib.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge