Nachdem ich nach über einer Woche den MNY 661 Lack in super Zustand abgeschabt habe, musste ich gestern mal wieder zu etwas weniger Knalligem greifen. Schön abwechselnd läuft das bei mir 😉
 
Jaja, und da war ich noch stolz, dass ich mir die restlichen Lacke aus der essence you rock! TE nicht geholt habe 😉 So viel dazu. Letztenendes bin ich ganz froh, so einen Ton wie dieses „Cut Off The Beige“ hatte ich noch nicht  – irgendwie ganz helles Taupe mit Goldpartikelchen (hoffe man erkennt es auf den Sonnenbildern!)

Die Goldpartikel lassen den Lack auf den Nägeln sehr subtil schimmern. Mir gefällt er!
Hier noch im direkten Sonnenlicht vs. Tageslicht drinnen:

Aufgepinselt habe ich s-he stylezone Base Coat, etwa zwei Schichten Cut Off The Beige und den essence nail art top coat darüber.

Ich find’s nur ein bisschen schade, dass diese TE Lacke genau wie die Sortimentslacke 1,85 € gekostet haben – bei nur 7ml Inhalt!

 
Habt ihr diesen Lack auch? Wie findet ihr essence Lacke generell bzgl. Haltbarkeit… im Hinblick auf MNY? 😉

You May Also Like

4 comments

Reply

Wirklich ein interessanter Farbton..mal was anderes! Lacke von essence haben mich bislang eher enttäuscht… MNY auch ^^ Greife meist zu p2.

:* Linny

Reply

ich hab zwar nicht den, aber das paradoxal dupe aus der selben le und die haltbarkeit war ziemlich grottig, er hat nach bereits 2 stunden gesplittert. ich hatte ihn zwar ohne überlack drauf womit er womöglich länger hält, aber nichtmal ohne überlack sollte die haltbarkeit so schlecht sein :/ ich wünsch dir dass es beim beigen anders ist

lg, ella :3

Reply

Manche essence Lacke halten bombenfest bis zu 5-6 Tagen, manche schlagen Bläschen. Ich kaufe immer wieder mal Lacke von essence, kann mich aber nicht auf beständige Qualität verlassen. Von MNY habe ich bisher nur Schimmerlacke, die mag ich sehr, muss mal die mit cremigem Finish antesten.
Cut off the Beige schaut gut aus. 🙂
LG Petra

Reply

@Linny – jaja, reib’s rein 😛 Wo meine p2 Theke nur alle Monate mal erreichbar ist. Tsts.

@Ella – ich hab ja die anderen Lacke auch, das Rosa hält sich gut an den Zehen…Love, Peace etc und der Speed of Light Blue waren mittelmäßig an den Fingern. Ich setz‘ da jetzt mal auf den Base/Top Coat.

@Petra – geht mir da auch so. Habe von essence einige Splitterer, dann wieder gut haltende, schwierig zu sagen. Aber ja, kauf mal ein MNY Creamfinish und sag mir dann wie das ist haha 😉 Nach dem 661 bin ich ziemlich bekehrt.

Und Zwischenstand: Nach zwei Nächten schaut der Lack noch top aus 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge