Soo, frisch aus meiner allerallerletzten schriftlichen Englisch Fachprüfung ( *höhö* ;)) raus und heimgedüst…während der Fahrt hat die Sonne so auf meine Nägel geblitzt, dass ich erst draufgekommen bin, dass ich die NOTD noch nicht gepostet habe.
 
Ein wahrer Sommertraum, die Farbe. MNY beschreibt das Finish als „Permutt, electric blue„:

Mit Blitz
Drauf habe ich den MNY 661 seit Montag Vormittag und ich habe bis heute nur minimalste Tipwear bemerkt (das Bild ist aber von Montag ;)). Huch. Ich wollte die MNY Lacke schon meiden, weil gerade dieser beim ersten Mal verwenden total sheer und absplitternd war. Hä, sind MNY Lacke wie Wein – je älter desto besser?! 
Ohne Blitz
Wie viel kosten die Lacke nochmal? Blöd ist halt, dass im Vergleich zu zB essence nur 7ml drin sind. Und nur ne Nummer trägt -_-



Wie findet ihr die Lacke von MNY? Empfehlungen?

 

You May Also Like

3 comments

Reply

ich mag die lacke von mny sehr gern. das blau habe ich zb auch 🙂

Reply

Uhhhh.. dat ist aber mal ne schicke Farbe 🙂 Ordentlich knallig!

:* Linny

Reply

🙂 Ich hab bis jetzt erst zwei – beide Perlmutt.
Kann man die Creamfinishes empfehlen?

:*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge