Willst du mein Flaschengeist sein?

Donnerstag, Mai 19, 2011

Ja Leute, ich will gar nicht lange rumnerven - ich bin jetzt auch bei Dshini. Und versuche mir selber ein - seit Jahren wieder mal materielles - Geburtstagsgeschenk zu machen. Der in ein paar Wochen (ja ok, ein ganzer Monat dazwischen) ist.

Wenn ihr mit Dshini nicht vertraut seid:
Es handelt sich dabei um eine Art soziales Netzwerk mit Wunscherfüllung inklusive. Dh, man kann Wünsche erstellen (Produktwünsche, Spendenwünsche, Paypalwünsche), die eine gewisse Anzahl von Dshins verlangen - diese erhält man durch Interaktion auf der Plattform, oder durch Klicks auf den Wunsch als Link :) Das wär's schon - in der Kürze liegt die Würze hehe.
 
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist da rechts plötzlich so ein Button →
 
(In der Sidebar am besten mittels Scrollrad der Maus draufklicken, da kann ich leider nicht einstellen, dass ihr meine Seite mit dem Klick verlasst...und das will ich ja nun wirklich nicht *lach* ;))

Jedenfalls, den kann man jeden Tag einmal klicken. Das ist schon alles. Ein Klick. Ihr müsst euch nicht anmelden oder Spammails fürchten. Nur ein Klick drauf und ich bin meinem Geschenk für mich selber ein Stück näher haha.
 
Aber was wünsch ich mir nun? Na, braver Junkie wie ich bin, habe ich die Zoeva Nude Palette schon ewiglich im Hinterkopf. Aber dann schau ich doch wieder auf's Geld usw, kennt man ja. ;)



Also, wenn mir jemand eine Freude machen will, einfach wenn man Zeit findet, bei mir liest oä da in der Sidebar draufklicken. Danke schon mal Mädels! 
Ich versprech auch, dass ich da jetzt nicht täglich Erinnerungsspamposts mache haha ;)

Ich wünsch euch einen schönen Sommertag - ☼schutz nicht vergessen!

You Might Also Like

7 comments

  1. Ich habe eben für dich geklickt, mein lockiger Sonnenschein :) Eine sehr lustige Idee.

    Eingecremt habe ich mich auch schon, das tolle Wetter kann jetzt also genutzt werden!

    Sonnigen Donnerstag :)
    Linny

    AntwortenLöschen
  2. Dankedanke Mädels, stetig ernährt sich das Eichhörnchen :D

    AntwortenLöschen
  3. ein Klick tut nicht weh und bereitet dir Freude - na dann klicke ich mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch geklickt.
    Krieg ich als Dank bitte noch eine Erklärung für Doofe, also mich in dem Fall? Wenn wir da alle hinklicken, wer schenkt Dir dann die Palette zum Schluss? Und wer bestimmt, wie oft für das Geschenk geklickt werden muss?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was Kathrin gefragt hat, interessiert mich auch: kenne mich da ja mal wieder gar nicht aus! Klicke aber mal lieb jeden Tag beim Postlesen drauf, damit unsere Mel auch fein ihre Palette bekommt :-))

    Immerhin verstehen wir das ja! :-))

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich seid toll ♥

    Ich wollte gerade ansetzen hier einen Mörderkommentar zu verfassen, was Dshini ist und wie und warum, aber dann war ich mal so schlau (hab ja auch mal schlaue Momente ;)) und hab geschaut, ob das nicht vl. schon jemand gemacht hat.

    Und ta-daa! Hier ein Blogbeitrag, der alles soweit erklärt. Ich bin ja selber noch Neuling ne ;) Wenn aber noch Fragen bestehen, oder sich jemand hier auch anmelden will, Bescheid geben ;)

    LG schönen Sommersamstag ☼ und danke für die braven Klicks ♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off