Post war grade da, und brachte mir meine Lieferung aus Deutschland. Ich liebe Päckchen.
Bestellt habe ich bei Zoeva zusammen mit der lieben Kathrin (◄ ihr Twitter, huhu *wink* ;)), die mir dann noch netterweise alverde und p2 Produkte reingelegt hat, die man hier nicht oder nur schwer bekommt. Außerdem wurde mir dann noch mysteriöserweise eine Überraschung angekündigt. Huiii
Zu den Bildern:
Hahaha Kathrin! 😀 (Da ist übrigens ne Nachricht hinten drauf, falls sich jemand wundert ;))

Ausgepackt sprang mir gleich die Überraschung entgegen – eine goldene Mascara! *froi*
Bin mal so frei und erzähle, wieso und warum: Wir hatten uns vor Wochen einmal darüber unterhalten, dass eine von Kathrins Kolleginnen so eine schöne Gold-Effektmascara benutzt und ich hab davon noch nix gehört (jaa, echt! D:) – bin bei uns jetzt auch nicht fündig geworden und hab’s dabei belassen…und jetzt BÄÄM!

Bei Zoeva bestellt:

  • 109 Face Blender
  • 122 Petit Stippling
  • 128 Blush
  • 227 Soft Definer
  • 228 Crease
  • Forever Eye Crayon Cotton

alverde „Bestellung“:

  • Puder Camouflage
  • Gebackenes Rouge 10 Peach
Als I-Tüpfelchen spontan noch das p2 Parfüm aus der Into Lace LE „bestellt“ – hochgerechnet zwar relativ teuer, aber find mal so einen praktischen, gut riechenden Handtaschenduft! 
Und dann ist da ja noch die Überraschung: MaxFactor Masterpiece Beyond Length Mascara 125 Tanned Black (was für ein Name!).

Die Bürstchen sind aus Gummi – wie die Mel das mag huii, ich bin gespannt 😀

Nochmal danke für alles Kathrin! ♥

Beim Auspacken ist mir leider der Soft Definer auseinander gefallen, buh dafür. Habe aber schon Kontakt mit Zoeva aufgenommen – da mir so etwas in der Art zum allerersten Mal mit Zoeva Produkten passiert ist, setze ich auf guten Kundenservice. Man hat mir auch innerhalb von 30 Minuten auf Facebook geantwortet!
Da das mein back up 227er (jaja, sagt nix *junkie*) ist, bin ich auch gar nicht soo entsetzt. Mal schauen, wie sie es regeln.

Sooo, ich geh jetzt Pinsel waschen und die Mascara ausprobieren.

Habt ihr schon etwas aus meiner Bestellung? Was interessiert euch denn besonders? Jetzt mal abgesehen von der Prunk Mascara, dass die eine eigene Besprechung braucht, ist mir klar *höhö*

You May Also Like

8 comments

Reply

Da haben wir ja mal wieder ordentlich zugeschlagen, Madame 😉 *tztz* Pinsel von Zoeva habe ich bislang noch nicht so wirklich, müsste ich auch mal nachholen.

:* Linny

Reply

Shhhh 😛

Reply

Oh, toller „Einkauf“. 🙂 Bin schon gespannt wie du das Alverde Rouge findest, ich hab’s mir nämlich auch schon aus Deutschland „bestellt“. 🙂

Ich glaub ich muss demnächst auch mal bei Zoeva bestellen, zumindest Crease und Soft Definer Pinsel lachen mich an.

Reply

Mit Pinseln von Zoeva habe ich bis jetzt leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber vielleicht sind die Neuen ja besser.
Das gebackene Rouge von alverde hätte ich auch sehr gerne, mal sehen, vielleicht komme ich im Sommer nach Deuschland, dann wird in einigen Drogerien ordentlich zugeschlagen 🙂
Alles Liebe und einen schönen Wochenstart,
Renate

Reply

@Dani – Ich konnte mich gestern natürlich nicht zurückhalten und musste gleich ins Rouge patschen. Gefällt! Die Pigmentierung ist dem ersten Eindruck nach superst, muss man schon fast Acht geben beim Auftrag. Leichter Schimmer ist auch drin…hui 😀

Soft Definer steht ja nun aufm Blog, zum Crease werde ich auch noch einen Post machen, wenn du Fotos sehen willst etc 😉

@Renate – Echt? Bei mir hat gestern einzig der Crease etwa 4 Haare beim Waschen verloren, sonst war da noch nie was 😐 Welche Pinsel hattest du denn da?
Rouge sieht wirklich schön aus, mit der Marmorierung etc…*anfix* 😉

LG ☼

Reply

Awww, soviel Dankbarkeit hab ich ja gar nicht verdient! =) Viel Spaß mit allem!

Reply

jau…wie klasse ist das denn!!!

wie riecht denn der duft??
LG

Reply

Nene Kathrin, des hat scho sein gutes Recht da 😉

@Tinny – ich würd sagen, der Duft riecht frisch, Richtung Chypre. Nicht blumig, angenehm, nicht zu schwer. Fast wie ein kräftigeres Sprühdeo…. err ja, mit Duftbeschreibungen hab ich es leider nicht so :/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge