Isch hab nen Award gekriegt. Mein Gott, nehm ich ihn halt an…;)

kreativ%2Bblogger-horz.jpg

Und zwar von der Iris, die aus fast dem selben Eck Österreichs kommt wie ich.  Sie hat erst vor kurzem mit dem Bloggen angefangen – besucht sie doch mal.

Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

(Würd ich ohnehin nicht machen, viele der gaaanz großen Blogs reagieren ja nicht mal auf Kommentare von uns Normalobloggern, da haben’s auch gar keinen Award verdient. So. Ätsch *auskotz*)

Ich gebe den Award also weiter an:

  • Nancy von Kabukis Little World. Soweit ich mich erinner, meine allererste Leserin via GFC.
  • Doris von Weiberzeug, kleiner feiner Blog – toller Titel haha und
  • Klaine von Klainer Blog, der ebenfalls klein, aber absolut lesenswert ist.

Ich wünsch viel Freude mit dem Award und bedank mich nochmal artig für meinen.

5 comments

Reply

Ich fühle mich geehrt!! Ich danke dir. Ja, du hast es richtig in Erinnerung, ich war deine erste GFC-Leserin, das weiß ich noch =)

Liebe Grüße
Kabuki

Reply

😀 Haha, hab ich doch richtig gelegen!
Danke nochmal, die erste Leserin ist immer wichtig um weiterzumachen :]

LG ☼

Reply

Ahhh freut mich total, wenn du dich so freust 😀
Hoffe, ich kann dir auch ein paar Klicks bescheren – immer weiter so etc pp ne ;-))

Ich wünsch dir was und man stalkt eerr liest sich hehe
LG ☼

Reply

Sooooo, jetzt hab ich ihn „hochoffiziell“ angenommen und muss nur noch rausfinden, wie ich das Logo auf meinem Blog einbaue. Kann sich nur um Stunden handeln. 😀

Stolz wie Bolle!: http://weiberzeug.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mich.html

Danköööö nochmals und viele liebe Grüße aus dem Herzen Berlins,

Doris

Reply

Aaaaahh, oh mein Gott – da steh ja ICH!? Unfassbar, du musst dich vertippt haben! 😛

Ich fühle mich suuuper geschmeichelt und mein Bloggeranfängerherz klopft gerade schneller, als für meinen Blutdruck gut ist! WOW! Vielen lieben Dank – und ich kann nur bestätigen, dass DU diesen Award auf jeden Fall verdient hast, ich verfolge jeden deiner Posts immer äußerst fleißig und meistens schmunzelnd. Ich olle Stalkersocke. 😀

Ein ganz tolles Restwochenende und tausend Dankes-Knutscher,

Doris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge