Jap, ein weiterer Lückenfüller von vor über einer Woche hehe. Sehr farbig, aber irgendwie sehen die Farben eine Spur anders aus als in der Realität. Da scheint nämlich gegen Augeninnenwinkel nicht so viel Farbe auf, bzw. ist das Ausgeblendete generell nicht so intensiv. Aber gut…hmhmm die Monaco Palette…
 
Jaja, ich hab ein bissl geschummelt und noch die Bad Girl Palette dazu genommen.

Verwendete Produkte:

  • Zoeva Eye Primer
  • Crease:
  • Bewegliches Lid: 
    • Lotus Flower (Monaco) – ebelin Lidschattenpinsel
  • Brauenbogen:
    • Bamboo (Monaco) – no name fluffy eyeshadow brush
  • Augeninnenwinkel:
    • Gullible (Bad Girl) – ebelin Lidschattenpinsel
  • Eyeliner:
    • essence gel eyeliner 01 Midnight in Paris – essence gel eyeliner brush
  • Waterline:
    • essence gel eyeliner BBC 03 All Night Blue – essence Kajal 01 I Like
  • Unterer Wimpernkranz:
    • Moose Treasure, Kiwi Zest (Monaco) – Zoeva 320 Smokey Eyeliner
  • essence multi action Mascara



Na, Rosa auf eurem Auge, ja oder nein?

You May Also Like

7 comments

Reply

Geil! Aber ich als Kellerkind muss echt immer schauen, wie Farben bei mir wirken … Mit sehr blasser Haut haut die Farbe manchmal richtig rein …!

Reply

ich finds hammer. toll viele farben hast du benutzt, schööööööööön!

Reply

wo sieht richtig schön aus! Vorallem mit dem grün noch dazu. Schön sommerlich 🙂

Reply

Stimmt! Mit Blush und Bronzer kann man da gut schummeln. Wenn mir ein AMU selber zu krass vorkommt, nehme ich einfach Brille statt Kontaktlinsen und schon schaut’s „tragbar“ aus 😀

Reply

Danke 😀 – mal wieder ein richtiges BÄÄM.
Jetzt muss ich mich aber mal mit der Oh So Special beschäftigen, bin gespannt, was ich ausder rauskitzeln kann haha.

Reply

Genau – Kiwi Zest ist ein absolut genialer Farbton. Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt ♥

Reply

wunderschön!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge