Naja, nicht so richtig, aber “Fetter Lidstrich” schien mir als Titel nicht so ansprechend Zwinkerndes Smiley

Ziemlich dezenter Lidschatten mit Fokus auf besagtem Lidstrich. Auf den Fotos noch dezenter als in der Realität. Jaaa, friss Kamera, los los!

plum1

Verwendete Produkte:

  • Zoeva Eye Primer
  • Crease: Catrice 280 Heidi Plum – Zoeva 227 Soft Definer
  • Bewegliches Lid: MNY 903A – ebelin Lidschattenpinsel
  • Brauenbogen: essence 22 Blockbuster – MAC 224 Tapered Blending Brush
  • Augeninnenwinkel: alverde Highlighterstift
  • Eyeliner: essence gel eyeliner 01 Midnight in Paris – essence gel eyeliner brush
  • Waterline:  alverde Duo-Highlighterstift Shimmer Rosé, matte Seite
  • Unterer Wimpernkranz: Catrice 280 Heidi Plum – Zoeva 230 Pencil Brush
  • essence multi action Mascara

plum2

So ein dicker Lidstrich samt heller Waterline öffnet das Auge mal ordentlich. Ich hatte es heute morgen nötig Zwinkerndes Smiley

Dazu wollte ich eine intensivere Lippenfarbe tragen, daher mal ein zurückhaltendes AMU. Sonst ist es mir einfach zu überladen.

Wie steht ihr zu kräftigem Eyeliner?

You May Also Like

4 comments

Reply

Bei dir finde ich ihn super, bei mir drückt er leider etwas zu sehr aufs Auge bzw. den Blick 😉

:* Linny

Reply

Ich leibe diesen Look mit starkem Lidstrich und kräftigem Lippenstift. Sieht auch toll an deinem Auge aus!
Liebe Grüße

Reply

Stimmt, ab einer bestimmten Breite ist so ein Lidstrich nicht mehr für jede Augenform geeignet. Schade ne.

:*

Reply

Danköö 😀
Ich mag das auch sehr gerne – sehr einfach und man sieht fertig gestylt aus, wenn’s mal wieder für Lidschatten zeitlich nicht mehr reicht etc 😉

Liebe Grüße zurück 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge