Jaja, die Sleek Mediterranean collection lässt mich nicht los – der Farbtopf hat gerufen und ich hab laut JA! geschrieen.
Lebe lieber bunter!
So isses.
 
 
Heute hab ich alles davon verwendet. Die halbe Palette, den Neonblush (mwahaha, ja echt!) und den Pout Polish als dezentes Lippengegenstück. (wie der aussieht sieht man im Übersichtspost).
 
Dazu noch das Sleek Contour Kit in Light samt Highlighter verwendet (es ist mir schon fast zu light…geht grade noch so). Also ein ganz tolles, sleek face (pun intended).
 
Ich spar mir jetzt mal die genaue Auflistung, wie sonst. Interessiert ja nicht wirklich, mit welchem Pinsel ich meine Foundation auftrage, nech? 😉
 
Wie man sieht, ist der Neonblush gar nicht mal Neon!
Eins muss ich allerdings sagen, bzw. als Tipp loswerden: So kräftige Blushes wie dieser (siehe Link ↑) trage ich nicht mit meinem üblichen essence blush brush auf, sondern am liebsten mit dem Zoeva 125 Stippling auf – der ist sehr weich, nimmt Farbe gut auf, aber nicht zu viel.
Ich stipple die Farbe auf die Wangenpartie, klopfe den Rest vom Pinsel und verblende dann immer noch mit dem Stippling in Streich- und Kreisbewegungen. Das Ergebnis wird sehr schön gleichmäßig und kann auch nach Belieben intensiviert werden.
 
An den Augen hab ich’s auch ordentlich knallen lassen und ganze acht (von 12 yeahh) Farben aus der Palette verwendet. Und zwar:
BÄÄÄM:
 
Netterweise hat Kiwi Zest genau den gleichen Farbton wie der Zoeva Graphic Eye Pencil Jungle Fever, mit dem ich den Augeninnenwinkel nochmal nachgezogen habe. Auch Hypnotic und Nightwalker kamen zum Einsatz. Auf der Wasserlinie den tollen essence BBC 03 All Night Blue (nochn Tipp: Auf der Waterline mit einem Kajalstift in ähnlicher Farbe auftragen!), als eyeliner den gel liner 01 Midnight in Paris, drüber die Catrice Lashes to Kill. Auf Mascara unten verzichte ich meistens, besonders im Sommer, weil die bei mir schmiert und wenn ich mir Ölfarbe dran machen würde.
 
Jawoll. So schaut’s aus, wenn ich’s bunt treibe.
 
Wie steht ihr zu bunten Gesichtern? Dürftet ihr überhaupt, in der Arbeit zum Beispiel?

Auch interessant

20 comments

Antworten

Boah, das sind ja tolle Farben!

liebe grüße

Antworten

Toooooll 🙂 Wie eine Tüte Smarties! Meine Palette kommt auch endlich übermorgen!

:* Linny

Antworten

Wow, das AMU sieht toll aus! Ich wünsche mir auch die Palette und hoffe, dass ich sie mir nächsten Monat besorgen kann.
Liebe Grüße!

Antworten

Du siehst super aus! Das AMU ist der Wahnsinn! Ich mag es bunt!

LG Meilu

Antworten

hii ! 😉

ich hab dir einen blog-award verliehen 😉
du warst eine meiner ersten regelmäßigen leser, das bedeutet mir sehr viel.
hier mein post:
http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2011/06/iris-hat-einen-blogaward-bekommen-d.html

liebste grüße! 😉

Antworten

Sieht super schön aus, wie ein Regenbogen. Ich mag es zur Zeit auch gern bunt, auch wenn die Farben auf dem Lid meist nicht so schön knallen wie in der Palette. Dafür schimmern die von Sleek richtig toll – einfach nur <3 !!

Antworten

Superhübsch! Das MU, dein Foto,alles;)

Antworten

♥ ich liebe Leser, die meinen ich wär superhübsch haha ;D

Antworten

Superhübsch! Das MU, dein Foto,alles;)

Antworten

Das mein ich aber auch 😀
LG ☼

Antworten

Hehe, jetzt nicht sagen, die Ultra Schimmer bekommt da ausländische Konkurrenz ;))

Antworten

Danke :))
Unbedingt. Zwar sind die Paletten hierzulande teurer als in UK, aber für die Qualität immer noch schön günstig.

Antworten

😀 Dann sind wir schon zwei!

Antworten

Stimmt, mit ner weißen Base wird das aber! Siehe Swatch Post – da muss man schon fast aufpassen hehe.
Generell sind ja schimmernde Farben viel pirgmentierter, daher hat es mich fast überrascht, wie kräftig hier auch die matten sind.
Sleek, es ist Liebe ♥

Antworten

Aw :)) Danke liebe Iris, ich freu mich. Ich schreib noch einen Post dazu, OÖ-Bloggerinnen-Power!

Antworten

Uii sehr schöner Look! Ich mag im Sommer auch AMUs mit mehreren kräftigen farben. Freu mich schon,wenn ich meine Palette morgen erhalte, dann kann ich auch kräftig ausprobieren.
Liebe Grüße

Antworten

Uii sehr schöner Look! Ich mag im Sommer auch AMUs mit mehreren kräftigen farben. Freu mich schon,wenn ich meine Palette morgen erhalte, dann kann ich auch kräftig ausprobieren.
Liebe Grüße

Antworten

😀 Viel Freude damit! Bei jeder neuen Sleek Palette denk ich mir, DIE ist es jetzt. DIE ist die allertollste. … Jaja, schon klar, bis zur nächsten hehe.
LG ☼

Antworten

Uii sehr schöner Look! Ich mag im Sommer auch AMUs mit mehreren kräftigen farben. Freu mich schon,wenn ich meine Palette morgen erhalte, dann kann ich auch kräftig ausprobieren.
Liebe Grüße

Antworten

Superhübsch! Das MU, dein Foto,alles;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge