1. Ab 35° im Schatten bin ich drinnen, vorzugsweise im Keller, zu finden.
 
2. An den Füßen Flipflops, an den Zehen Nagellack = Sommer!
 
3. Das richtige Medikament ist die beste Medizin.
 
4. Schau ich aus dem Fenster sehe ich einen idyllischen Wald samt See…Einöde deluxe.
 
5. Ich will das alles erledigt haben und das sofort!
 
6. Wenn alles so klappen würde, wie ich mir das immer unter der Dusche oder vor dem Einschlafen ausmale, das wäre stark.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf saubermachen…*freude-err* , morgen habe ich ein tolles Konzert geplant und Sonntag möchte ich einiges für die nächste Woche erledigen!
 
So, falls ich heute nicht mehr zum Bloggen kommen sollte – Harry wünscht einen schönen Start ins Wochenende Mädels 🙂
 
 
(Oi oi, schau schau, Kathrin ;))

2 comments

Reply

Uiiiii, mein Video! *geehrtfühl* Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch. 😀

Reply

*hihihihi* 😀
Bin gespannt, wie voll es diesmal wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge