Freitags-Füller #18

Freitag, Juni 17, 2011

1. Wäre ich eine Fliege an der Wand würd ich mal bei der Bilderberg Konferenz lauschen gehen.

2. Eifersucht ist Unsicherheit.

3. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, würde ich mir wünschen, dass die Menschen aufhören an so Sternschnuppenblödsinn zu glauben…

4. Ich wäre lieber reich als arm, jederzeit!

5. Wenn ich bestimmte Songs höre,  erinner ich mich sofort an das live Konzert samt Begleitung dazu

6. Wenn Zeit in einer Flasche wäre, wäre bestimmt Wahnsinnspfand drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen (?), morgen habe ich das Abholen der Mama geplant und Sonntag möchte ich  noch so viel wie möglich erledigen!

So, und jetzt schaue ich mal, ob ich heute noch was Vernünftiges gebloggt bekomme … ansonsten wünsch ich mal einen guten Rusch ins Wochenende

You Might Also Like

1 comments

  1. Dir auch einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße. :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off