1. Bis ich erwachsen war, dachte ich …oi Moment mal, wer sagt hier ich sei erwachsen?

2. Twitter.com war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht mal, was du wirklich willst?

4. Eine schnurrende Katze hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die vielen fleißigen Kommentare in der jüngsten Vergangenheit!

6. Die Nase hochziehen, Niese/Husten ohne Handvorhalten finde ich sehräußerst abstoßend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Killers, morgen habe ich dann Bon Jovi geplant und Sonntag möchte ich Shoppen (an einem Sonntag!11eins)!

Ganz liebe Grüße aus London – habt einen guten Start ins Wochenende!

DSCI0756

5 comments

Reply

Killers? Geil!
LG

Reply

Genau das war’s auch 😀

Reply

Glaub ich *_*

Reply

So echtes Victim also? Schon mal auf einem Konzert gewesen? Wo und wann? … *virtual high five* 😀

Reply

Ich hatte Karten für Mai 2009 in Hamburg, bin dann aber leider kurzfristig ganz fies krank geworden, so mit 41 Fieber und so und musste die Karte an eine Freundin weitergeben :‘-(
Seit dem nicht mehr dazu gekommen, aber hab ständig irgendwas von denen hier laufen 🙂
YAY *virtual high five zurück* 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge