Ich hatte es ja schon in meinem letzten NOTD Post geschrieben – mein s-he base coat ist am Ende. Heute wollte ich ohnehin schauen, ob diverse neue Pflegeprodukte schon den Weg zu uns gefunden haben (nope), daher habe ich die Chance ergriffen und nach einem neuen base coat Ausschau gehalten.

DSCI6344

In unseren dms in Österreich gibt es bekanntlich nur die kleine essence Theke, daher auch keine nail art Produkte. Der Base Coat von s-he ist zwar ok, aber zu rosastichig. Ich habe daher den von Manhattan gekauft. Ja, ich wollte ja von denen nix mehr kaufen…

Dazu habe ich noch den hoch gelobten top sealer aus der essence better than gel nails Reihe mitgenommen. Die übrigens total versteckt rumsteht. Bin gespannt, ob mir der genauso gut gefällt, wie anscheinend allen anderen.

Manhattan proshine base coat 3,85 €
essence studio nails top sealer 2,75 €

Welchen base coat verwendet ihr? Verwendet ihr überhaupt welchen, zB an den Zehen?

Auch interessant

14 comments

Antworten

Hehe den Top Sealer habe ich auch heute gekauft. werd ihn nachher mal testen für ein french. liebe grüße

Antworten

Hab mich voll gefreut wie ich den Top Sealer im Dm zufällig gesehen habe. Steht wirklich ein bisschen abseits :)) http://kleinenixe.blogspot.com/

Antworten

ich hab auch den topcoat von essence – anfangs war ich enttäuscht, weil ich ihn in unserem kleinen dm in oberösterreich nicht gefunden habe. durch zufall stand ich dann bei den künstlichen fingernägeln und da war dann die ganze better than gel nails reihe.. 😀 ich habe mich aber schon oft gefragt, ob man nicht den essence btgn base sealer auch als basecoat verwenden könnte? 😉

liebe grüße, iris 😉

Antworten

den btgn topsealer gibt es auch in der kleinen theke bei dm? ich habe ihn dort leider noch nicht entdeckt..

lg

Antworten

Ich benutze eigentlich selten einen base Coat und dann meistens auf den Fingernägeln. Als Top Coat nehme ich einen von P2!

LG.

Antworten

Ich benutze base coat auch an den Zehen, nachdem ich schon farbige Nagellacke hatte, die mir die Nägel verfärbt haben… Jetzt wird vorgesorgt. 😉
Ich benutzte dafür aber nur irgendeinen 08/15 Klarlack, der gerade zu Hause ist. An einen Unterlack stelle ich nicht so hohe Ansprüche, es soll einfach nur halten.

Antworten

Tja, das hab ich mir auch gedacht. Aber ich hab schon gelesen, dass der Base Sealer in seiner eigentlichen Funktion schon nicht sooo gut ist, im Vergleich zum Top Sealer.
Ich hab’s jetzt mal gelassen… soll wer anderer ausprobieren hehe 😛

LG ☼

Antworten

Hallo – ja gibt es! Und zwar nicht in der Theke selbst sondern im Regal mit den künstlichen Fingernägeln, ebelin Pinseln und Nagellackentfernern. Da steht die ganze BTGN Reihe, ziemlich verlassen 😉

Antworten

Stimmt, p2. Was kostet der bei euch? Bei uns sind die Sachen ja so schwer zu bekommen 🙁

Antworten

Haha oje, na jetzt krieg ich Paranoia, wo ich doch nie einen Base Coat auf den Zehen verwende  *hüstel*

Antworten

Ja, ich hab damals auch ganz blöd geschaut, als ich plötzlich noch rosa Zehennägel hatte, obwohl mein knallroter Nagellack (nein, kein Billigdings, immerhin von Manhattan!) wieder ab war. Immerhin lerne ich aus Fehlern. 😉

Antworten

Ich verwende immer einen Unterlack, dafür fast nie Überlack. 🙂 Als Unterlack gibt’s bei mir meinen heißgeliebten p2 Total Repair, den ich auch solo gerne trage. Ein wirklich toll pflegender Unterlack. Auch sehr gerne, besonders für die Zehennägel mag ich das p2 Calcium Gel. Dann hab ich noch den p2 Quick Dry Base Coat und einen allen Rillenfüller von Essence, die beide auch mal leer werden müssen.

Überlack hab ich zur Zeit nur einen, eben diesen Essence Top Sealer. Der kommt dran wenn’s mal schnell gehen muss oder ein Lack mal länger halten soll. Sonst mag ich keine Top Coats, da mir das nicht so gefällt, wenn die Lacke so extrem glänzen. 🙂

Antworten

Ich benutze eigentlich selten einen base Coat und dann meistens auf den Fingernägeln. Als Top Coat nehme ich einen von P2!

LG.

Antworten

Ich benutze eigentlich selten einen base Coat und dann meistens auf den Fingernägeln. Als Top Coat nehme ich einen von P2!

LG.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge