Schon wieder ein neuer Aufsteller von MNY – seit meinem letzten MNY Gesichtet-Beitrag ist gerade mal knapp ein Monat vergangen. Die bleiben mal ordentlich in der Zeit eh. Ich schätze mal, man will uns Österreicherinnen davon ablenken, dass wir diese Bikini Babe, Island Dreams oder wie sie alle heißen, nicht bekommen?
 
Diese “limited Summer edition” kommt mit zwei rosa Glitzerglossen, drei schimmernden Lidschatten und fünf Lacken, davon zwei mit Creamfinish.
 
Der Aufsteller samt Preise:

mnybravogirl

An sich genauso wenig was Besonderes wie die Hot News huh? Aber egal, ich hab’s mir doch noch genauer angeschaut – für’s Nummernnotieren hatte ich in der Affenschweinebrüthitze keinen Nerv, merkt sich eh nie wer oder…
 
Die Nagellacke sehen bei näherer Betrachtung nett aus. Besonders der graue und der teal-farbene gefallen mir sehr gut:

mnybravo02
Aber jetzt kommt’s! Die Lidschatten sind grandios, seht selbst:

mnybravo01Einmal geswatcht! Boah. Die haben mal Farbabgabe. Sogar den ganz hellen Elfenbeinton sieht man, trotz blödem Licht und mir an der Kamera.
 
War schwer versucht mir da einen zu nehmen, aber auf mich wartet ja noch etwas Schönes zum baldigen Abholen… gratuliert mir jetzt bitte wer endlich zu meiner Mörderwillenskraft!
 
Die Glosse find ich persönlich blah, rosa und auch noch Glitzer drin. Mhm. Nö danke.
 
 
 
 
 
Habt ihr die LE auch schon gesehen? Gibt es die in D überhaupt? Was gefällt euch davon?

You May Also Like

13 comments

Reply

Ich habe die LE noch nicht gesichtet, meine aber, dass die in Deutschland irgendwie umfangreicher und zweigeteilt ist: irgendwas mit Meer und irgendwas mit Strand. Die blauen und türkisen Lidschatten sowie ein ebenfalls erhältliches Blush hätten mich interessiert, aber naja.

Reply

Hab ich noch nicht gesehen und auch noch nichts von gehört, der dunkelblaue Lidschatten sieht echt klasse aus. 
Aber bei usn steht immernoch die fast leergeräumte „Material Girl“-LE rum -.- Die brauchen hier immer ein „bisschen“  länger mit den LEs….

LG

Reply

Meinst du das Blush da → http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2011/06/foto-swatch-mny-island-dream-le-myblush.html ?
Seltsamerweise hab ich das aus Grabbelkiste schon vor längerer mitgenommen! http://godfrina.blogspot.com/2011/05/haul-mal-wieder.html Ist wohl ein Repromote aus der Jungle Chick LE?! 😮
Verwirrend. Aber ja, total schöner …jetzt kommt’s… Alltagsblush, mitnehmen, wenn du ihn findest :))

Reply

Ich find’s irgendwie komisch, dass MNY jetzt plötzlich anfängt, für Ö andere LEs rauszubringen…:S
War bei euch nicht diese Spa Day Dings nach der Material Girl? Seltsame Distributionslogistik…

Reply

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Mörderwillenskraft!
*vorsichhinkicher*

Reply

Finds auch sehr, sehr eigenartig, dass es plötzlich verschiedene LE’s gibt .. wollen die die Anzahl der Neider erhöhen oder wie? Oder machen wir Blogger nun untereinander eine Tauschbörse Österreich-Deutschland auf? *ggg*

Ich hab die LE allerdings hier bei uns in der Steiermark noch nirgends gesehen .. vl hab ich auch drüber geschaut!? O.o .. werd bei meinem nächsten Streifzug mal ein wenig genauer schauen 🙂

Die Lidschatten sind ja wirklich BOMBE! Bei den Lacken werd ich mich diesmal zurückhalten, weil ich Farben dieser Art erst gekauft hab :-/

Reply

Danke danke, Autogramme gibt’s später! 😀

Reply

Ja das mit den anderen LEs ist echt merkwürdig, hab davon auf der FB-Seite von MNY auch nichts gesehen, wohl aber, dass sie mit Bravo-Girl zusammenarbeiten…

Ja die Spa-LE wäre wohl danach dran gewesen, aber naja, alles etwas langsam hier,bei sämtlichen LEs. Von essence steht noch die BoomWhoom-LE teilsweise in recht großen Filialen rum xD
Naja so kann ich einige Meinungen und Swatches abwarten, bevor ich etwas kaufe 😉

Reply

Ich gratuliere dir zu deiner Mörder-Willenskraft 😉

Reply

Ich danke dir hehe 😀

Reply

Ha! Man glaubt ja fast, die Firmen meine, wir reden international nicht miteinander – wahrscheinlich wegen der Sprachbarriere ne? 😛

Ich finde alle drei Lidschatten genial, wenn da welche übrig bleiben und in der Grabbelkiste landen, steht schon fett mein Name drauf 😀

Reply

ich hab allgemein nen sehr guten Eindruck von den  MNY Lidschatten.

Reply

Wirklich! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Willenskraft! Bist schon ein tapferes Mädchen!! :-))

Die LE ist hier in D wirklich 2geteilt. Warme und kalte Farben und ich bin mal wieder auf Nagellacke reingefallen *schäm, bei 3 Nagellackregalen*
Schööööööööön sind die Farben aber echt!
LG , Simone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge