Gewinnspiel: Es gäb’ da was zu feiern

und ihr kriegt Geschenke! Geschenk

Ich hatte Geburtstag - und auch schon vor einiger Zeit die magische 100 Leser Grenze überschritten; hihi, ihr seid toll - und deshalb dachte ich, es wär jetzt mal an der Zeit, ein paar gesammelte Drogerie-LE-Schätzchen rauszuhauen:

100leser

  • essence multi colour powder 01 Flowerkissed aus der Blossoms etc…TE
  • essence Gel Eyeliner 03 All Night Blue aus der sun club bondi beach TE
  • essence Nagellack 02 Love, Peace and Purple aus der you rock! TE
  • s-he Nagellack 125 aus dem neuen Sortiment
  • s-he aqua shine Lippenstift 202 aus dem alten Sortiment
  • b.pretty Blusher 1 Bronze

Joah, da ich selber kein High End benutze, gibt’s das auch nicht in meinem gewinnspiel_100Gewinnspiel. Für mich persönlich sind die essence Produkte jeweils die Highlights der trend editions gewesen. Einige haben die Schätzeleins vielleicht verpasst. Den s-he Nagellack habe ich im dm-scout Paket bekommen, aber schon in alter Version zu Hause, den aqua shine habe unabsichtlich doppelt gekauft, so viel zu Beuteschema haha. Der b.pretty Blusher war ein toller Zufallskauf.
(Nicht, dass jemand denkt, ich drück euch ungeliebte Sachen rein Zwinkerndes Smiley)


Ihr Wollt es? Ihr kriegt es!

  • Du solltest regelmäßiger Leser meines Blogs sein; neue Leser sind auch immer gern gesehen
  • Du hast einen Blog? Berichte optional über mein Gewinnspiel und verlinke es erkennbar, gerne auch in Sammelposts – Bildverwendung ist natürlich erwünscht und erlaubt! (2 Lose)
  • Du hast keinen Blog? Schreibt mir doch in dem Mail, was euch an meinem Blog gefällt, oder wovon ihr mehr sehen wollt etc. Konstruktives Feedback kann ich vertragen.
  • Du bist auf Twitter oder Facebook?` Deine Gewinnchance kannst du erhöhen, in dem du zB zusätzlich tweetest: “Kalter Kaffee *macht* schön! Ich möchte beim 100-Leser-Gewinnspiel von @godfrina gewinnen - http://t.co/2UIDkLM oder auf Facebook über den Share Button berichtest (jeweils ein weiteres Los).
  • Schreibt mir eine Mail an godfrina(at)ymail.com, Betreff “Gewinnspiel”: Bitte gebt euren Usernamen, mit dem ihr verfolgt, den Link zu eurem Beitrag und die eventuellen Links aus den Zusatzoptionen bzw. euer Feedback an.
  • Ihr könnt optional auch hier drunter einen Teilnahme-Kommentar hinterlassen (Hinweis: Die Kommentare sind bei mir editierbar!), eure E-Mail Adresse dann aber bitte in einem sicheren Format (zB (at) statt @) angeben.

Sollte jemand noch nicht volljährig sein, schickt mir eine Einverständniserklärung der Eltern mit (Bekanntgabe der Adresse im Falle eines Gewinnes). Ich bin selber Privatperson, eure Daten sind bei mir sicher, bzw. werden nach Auslosung ohnehin gelöscht.

Die Teilnahme ist offen für alle mit Anschrift in Österreich und Deutschland (sollte noch jemand von außerhalb teilnehmen wollen, schreib mir mal eine Mail).

Gewinnspielblogs  sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden auf meinem Blog veröffentlicht/verlinkt; sollte die Glückliche nicht innerhalb von 48 Stunden antworten, lose ich neu aus. Auslosen werde ich je nach Teilnahme über echte Lose, fruitmachine oä. Keine Barablöse. Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2011 um 23:59 Uhr.

Fleißige Teilnahme erbeten, ich hoffe, es ist was für euch dabei. :)

Nu denn, Leute!

Sharing is sexy:

11 Kommentare

megana
3. Juli 2011 17:54

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

3. Juli 2011 17:57

Ha, grad auf Streifzug gewesen und bei dir gelandet :)
Da möchte ich doch bitte gleich mal mein Glück versuchen!

Hier mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel:
http://sweetiieme.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-100-leser-bei-godfrina.html

Mail-Addy: sweetiie.me[AT]gmx[DOT]at

Liebe Grüße
Bianca

3. Juli 2011 18:13

Danke :))
Ich ersetz jetzt überall meine Altersangaben mit "23" :P

3. Juli 2011 18:17

Meine erste Teilnahme :')

Liebe Grüße zurück :)

Jule
3. Juli 2011 19:09

Würde auch gerne teilnehmen, da ich den Sun-Club Eyeliner unbedingt haben muss :D
Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern und nachträglich alles Gute :)
Ich fände es toll wenn du ab und zu etwas über Dupes bringen würdest oder/und Outfitposts :))

Liebe Grüße Jule/Choize
jule.braun[ät]hotmail[dot]de

Simone
4. Juli 2011 18:10

Hab ich es doch Samstag wieder vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und natürlich auch zu den 100 Lesern, ich bin sicher, bald knackst Du auch die 200! Ich auf jeden Fall freue mich jeden Tag auf Deinen Post!
Und natürlich würde ich auch sehr gerne gewinnen- zumal ich noch kein einziges Teil davon habe!

Daumendrück und LG, Simone

Meine Mail-Addy  sbsalloch(at)web(dot)de

4. Juli 2011 20:06

Danke und viel Glück :)
Hach ja, wenn ich denn Outfittechnisc begabt wäre haha. Mal schauen.

4. Juli 2011 20:07

Lieben Dank, meine treue Leserin der ersten Stunde :')
Ab in den Lostopf mit dir :D

Kathrin
13. Juli 2011 10:17

Glückwunsch! Die 100 Leser hast du ja wohl mehr als verdient, es werden bestimmt noch mehr!
 
Tja, auch wenn mein werter Herr Lebensgefährte findet, dass dein Blog einen schlechten Einfluss auf mich hat, (was an sich schon genug positives Feedback für dich sein müsste), will ich bei Deinem Gewinnspiel auch unbedingt mitmachen. Ich spechte dabei besonders auf den essence multi colour powder. ;-)
 
Email: spooky-kate(at)gmx(punkt)de
 
Ach ja, mach einfach weiter so, ich lese gerne hier. :)

13. Juli 2011 18:27

Ahaha danke Kathrin :D
Der Herr Lebensgefährte weiß von meinem Blögchen?! Oh Mann :D

Und danke für's Mitmachen! ♥

Elisabeth Peirhofer
30. Juli 2011 20:19

Gratuliere zu den 100. Lesern! Dein Blog gehört schon zur täglichen Routine, würd mich daher sehr freuen, wenns klappt ;)!

lg

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!