Na, ich sollte mir mal aufschreiben, wo ich wann was hinschicke…
 
Mademoiselle hat nämlich bei einem Facebook Gewinnspiel von dm Österreich mitgemacht – und jetzt kommt’s: Auch gewonnen, woot!
 
Es ging um Päckchen aus der alverde Hippie Deluxe LE, von der ich mir ja noch nix gekauft hatte, weil knausrig und so.

Ta-daaa:

 
Na, jetzt bin ich schon froh, dass ich mir den Brave Red Gloss und den gebackenen Lidschatten, der mir noch gefehlt hat, nicht gekauft habe ha!
 
Besagter Lidschatten hat als einziges die Behandlung der Post nicht ganz überlebt, aber er ist benutzbar und einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul.
 
Als brave Kundin habe ich den grauen Lidschattenstift bereits, und bin auch ganz zufrieden. Entweder ich behalt ihn als Backup oder er wandert in einen Lostopf 🙂
 
Das Make-Up ist erfreulicherweise die hellere Nuance und wenn ich mir meinen Handrücken so anschaue…es könnte sogar passen!
 
Oh, jetzt freu ich mich 😀 Jaja, ich weiß schon, dass ich im Gesichtet-Beitrag einiges kritisiert bzw. als Nicht-Beuteschema abgetan habe, aber wenn’s vor einem liegt…so schlampenmässig “bitte benutz mich”, kann man doch nicht anders ne?
 
Hat noch jemand hier gewonnen? Was habt ihr aus der Hippie Deluxe?

You May Also Like

16 comments

Reply

Oh wie toll 🙂 Ich hoff, dass ich auch gewonnen hab, aber ich glaub so viel Glück hab ich nicht 😀

Hab mir aus der LE nur das gebackene Lidschatten-Quad mit den Rosatönen gekauft 😉 Sollt ich noch posten!

Reply

Glückwunsch zum Gewinn! 
Bei unserem Budni steht die LE zusammen mit noch ner älteren fast unangetastet herum.
Mal sehn, ob ich mir noch was gönne…
Der Gloss sieht echt tol aus, würde mich interesieren, wie der auf den Lippen rauskommt.
Mit dem Lidschattenquad und dem gebackenem Lidschatten lassen sich bestimmt schöne, sommerliche AMUs schminken.

Liebe Grüße

Reply

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die beiden gebackenen Bronzer und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße.

Reply

Oh cool 🙂 Glückwunsch! Ich habe aus der LE gar nix, habe die bei uns irgendwie noch gar nicht gesichtet.

:*

Reply

Cool! Ich freue mich für dich!
Bei uns sind die interessanten Dinge der LE weg, aber ich habe mir schon ein paar schöne Dinge gegönnt.
Liebe Grüße!

Reply

ui ui ui, vlcht sollte ich auch mal bei fb gewinnspielen mitmachen.

Reply

Herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn sieht super aus! Ist doch schön, so eine  Überraschung, oder?

LG, Simone

Reply

Das lacht mich ja auch sehr an! 😀 Aber dann denk ich mir wieder…was wenn ich mir doch die Oh So Special hole?…Uh huh.

Reply

Wattt? Bei euch gibt es die doch schon ewig lang? Schlafen die 😮

Und danke :*

Reply

Beide! Hmmm, ich bin am Überlegen, sie sehen wahnsinnig schön aus. Und schätzungsweise für mich verfügbarer als der neue da von der p2 LE…

Aber dann bin ich wieder mit meinem Contour-Kit zufrieden haha.

Liebe Grüße zurück ☼

Reply

Das Quad find ich jetzt doch besser als ich dachte. Heute mal den hellsten Ton befummelt und ja, der gibt doch mehr Farbe ab, als beim Akkordswatchen 😀

Vom Gloss stelle ich sicher noch ein Tragebild rein 😉

Liebe Grüße ☼

Reply

Danke 😀 Hui, was denn? Bei einem heute gesehenen Aufsteller war schon das Spice Rouge, das Goldene Quattro und der dunkle Bronzer komplett weg. Hat mich erstaunt, hier im Dorf…haa

Liebe Grüße ☼

Reply

Nenene lass mal *eigene Gewinnchancen nicht vertu* ;))

Reply

😀 Ich war wirklich sehr überrascht, hatte mit gar nix gerechnet und dann…hehe.

Liebe Grüße ☼

Reply

Uh dann freu ich mich auf das Tragebild 😉 Bin heute irgendwie wieder an der LE vorbeigelaufen und konnte mich für nichts richtig entscheiden… naja die steht so versteckt, die wird noch länger vollgestellt sein xD
LG 🙂

Reply

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Sachen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge