und nehme mit: …..

Nene, keine Angst jetzt, ich mülle euch nicht mit meiner hochaufregenden Unterwäsche zu. Ich dachte mir, ich belass es bei Schminki, weil ich ja nicht alle Pflegeprodukte mitnehme, sondern dort kaufe.

So sieht das also in voller, ausgebreiteter Pracht aus:

Londooon

Err ja. Es ist aber wirklich nicht viel. Nicht im Bild ist übrigens das p2 Into Lace Handtaschenparfüm. So klein, es passt noch in den Flüssigkeitenbeutel ha-ha!

Ich hab schon ziemlich alles im Koffer und steh bei 8,6 kg. So gut gepackt habe ich noch nie… Vl. doch noch einen weiteren Lippie mitnehmen. Mwhaha, in your face Ryanair.

Nun denn. Ich habe etwas vorgebloggt, mal schauen, ob das alles klappt. Damit ich nicht komplett verschwinde haha. Ihr dürft und sollt mir trotzdem Kommentare hinterlassen, sie werden jetzt auch automatisch freigeschaltet. Ich wünsch euch ein hoffentlich verlängertes Wochenende, ab Mittwoch bin ich dann wieder im Lande.

Next stop: London! Rule, Britannia…datamtamdam!

You May Also Like

5 comments

Reply

Hahahaha, in your FACE, Ryanair! Ich wünsch dir einen tollen London-Trip und viiiiel Spaß! An deinem UK-Haul werden wir ja sicher alle teilhaben dürfen, wenn du zurück bist!? 😉

Einen guten, turbulenzlosen Flug,

dein Stalker.

Reply

Höhö, mal schauen *pfeif*
Danke danke – ich fühl mich seltsam geehrt, stalk on! 😀

Bis denne, ich klick euch 🙂

Reply

Hihi dann mal viel Spaß in UK! 
Wie verpackst du die restlichen Pinsel, dass sie heil bleiben?Ich glaub meine Schminktasche wird nächste Woche, wenn es nach Dänemark geht ähnlich ausehen 😉 Bei mir kommt die „Monaco“-Palette mit, damit es nicht so viele Einzelteile sind. Auf Lippenstife verzichte ich für die Woche, mein Freund kriegt sonst Anfälle xD

Liebe Grüße und schönen Trip wünsch ich dir!

Reply

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London und bin mal gespannt, was du berichtest!

Reply

Also, den hatte ich 😉
Ich war dann ganz froh über meinen roten alverde Lippie – da reicht ein Lidstrich ne.
Ich habe alle Pinsel in einem seperaten Etui gehabt, alle, die keinen Guard hatten, habe ich einfach fest in ein Taschentuch eingeschlagen, genau wie die Zahnbürste. Hat bestens funktioniert!

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge