Ich denke, aufmerksame Leser haben es schon bemerkt – ich hab meiner Kommentarbox ein neues Outfit verpasst.
 
Mit Disqus erhält man auf den meisten Blogging-Plattformen mehr Funktionen, wie etwa die Direktantwort (juhu), und man sollte sich auch über mehrere Seiten, wie etwa Facebook, Twitter etc einloggen können. Bei „Google“ sollte man auch seine Blogadresse eingeben können, so dass auch weiterhin verlinkt wird.
 
Ich bastle noch daran rum, etwa ob und wie diese Sign-in Bar über Twitter etc angezeigt wird. Wie gefällt’s?
 
Wenn ihr Probleme beim Kommentieren haben solltet, bitte melden (gern auch über e-mail etc)!

 
 

You May Also Like

6 comments

Reply

Will das neue kommentieren ja bloss mal ausprobieren………:-))

LG, Simone

Reply

Funktioniert auch gleich bestens 😀
Und endlich steht da nimmer Anonym eh? 😉
Darf ich fragen, wie du dich eingeloggt hast? Mit E-Mail? Irgendwelche Probleme?

LG ☼

Reply

Ja, als Gast mit meiner Mail-Adresse.  Hast Du echt schön gemacht!:-)
Wie bekommst Du denn die Sonne hin?
LG, Simone

Reply

Guck mal da: http://alt-codes.org/list/
Einfach Alt-Taste gedrückt halten und 15 auf dem Ziffernblock eingeben 😉

Reply

alles zu hoch für mich …;-)
aber haupsache der kommi kommt an ;-)))
dicke grüsse

Reply

Ah geh, so kompliziert ist es nicht mal 😉

LG zurück ☼

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge