Jaja, ihr braucht jetzt nicht glauben, dass ihr bei mir Schokolade gewinnen könnt. Ist eh viel zu heiß, ne.

Ich wurde ehrlich nicht mal von der berühmten Verpackung inspiriert, mir war einfach nach Violett etc.

Das ist draus geworden:

notd_07

Mit Akzentnagel, mit Schlaffalten höhö

Ein Akzentnagel ist halt immer schnell gemacht und sieht nach “mehr” aus, als einfach angepinselt. Ich bin halt auch nur a bisserl kompliziert.

Der helle Ton ist 04 Bloom-A-Loom aus der essence Blossoms etc… TE, der dunklere 58 The One And Only, leider inzwischen aus dem Sortiment genommen worden.

Für meinen s-he stylezone base coat war’s definitiv der letzte Einsatz. Es ist zwar noch ein Bodensatz drin, aber der zieht Fäden ohne Ende.

Als top coat wieder den essence nail art verwendet – ist der aus dem Better Than Gel Nails Set anders? Hat da wer beide?

Wie findet ihr Akzentnägel?

You May Also Like

8 comments

Reply

Schicke Farben. Akzentnägel mag ich ned so wirklich, nutze manchmal nur Sticker o.ä. auf einzelnen Nägeln, mehr aber auch ned 🙂

:* Linny

Reply

Schade, dass der dunkle Ton aus dem Sortiment gegangen ist. Die Farbe sieht nämlich richtig toll aus! Nicht dass ich nicht schon genug Nagellacke (vor allem in Lila hätte)…

Reply

Ich finde Akzentnägel toll- bloss vergess ich es immer, wenn ich lackiere…………………

Hach, sind Deine Nägel wieder schön!

LG, Simone

Reply

Hmm bin da  etwas  zweigespalten, auf der einen seite finde ich ihn sehr gewöhnungsbedürftig, auf der anderen denke  ich mir  immer, gäbe  es diesen farblichen Kontrast nicht käme die Lackfarbe nie so  gut  raus.

eine Alternative wäre wohl auf jedem Nagel einen Kontraststreifen zu machen, aber ob man das noch tragen kann *gruebel

Reply

Ich fand’s auch schade. Zur Zeit gibt’s gar keinen mittel-violett Ton bei essence, oder? Die neue Variante ist sehr hell. Hmph.

Reply

Haha, ist mir auch schon passiert! Auf einer Hand war dann plötzlich alles einfarbig „hä, momentn“…seit dem lackiere ich den Ringfinger immer als erstes 😛

Naaaja, so in Schuß sind die Nägel grade nicht, bin gespannt, wie sie dann nächste Woche nach der Reise aussehen auweh.

Reply

Ich find Akzentnägel etwas schräg, wenn die beiden Farben seeehr knallig sind und nicht der gleichen Farbfamilie entsprechen, zB Blau und Gelb oder so.
Ich lackier auch immer nur den Ringfinger anders, den Daumen nicht, das wär mir zu viel.

Ach ich hatte schon alles, Pünktchen, Streifen… 😉 Wenn man will, kann man alles tragen. Wie sagt meine Mutter immer so schön „du bist ja  noch jung“ hehe

Reply

Ich hab beide Überlacke, benutze den Nail Art-Topcoat aber nur mehr für die Fußnägel. Der Top Coat aus dem BTGN-Set ist viiieel besser. Er trocknet schnell und zwar generell alle Schichten. Man muss schon nach ein paar Minuten nicht mehr so aufpassen und Bettzeugabdrücke hatte ich mit ihm auch nicht mehr. Hab mir schon ein Fläschchen nachgekauft 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge