Gerade aufgeschnappt – es kommen doch neue Sommer essence LEs, wer hätt’s gedacht 😉

Die aktuelle holographics kam nicht mal nach Österreich, aber gut, dieses Schimmern etc pp gefällt mir eh nicht so.
Ab Juli soll es also die 50s Girls LE geben. Lidschattenduos, Kajalstifte, Nagellacke und auch wieder einmal Lippenstifte, die’s von essence schon länger nicht mehr in LEs gab. Auch ein doppelseitiger Pinsel ist enthalten:
Im maritimen Style gehalten erinnert das Promobild mehr als nur leicht an die aktuelle p2 Ship Ahoi.
Mir persönlich gefallen aus dieser LE besonders die beiden Lippenstifte. Und auch das Transparentpuder, aber das muss man ja alles erst mal in echt, so ohne Photoshopglanz sehen ne.
Ein Klick auf’s Bild führt übrigens zu einem holländischen Blog mit Detailbildern (öffnet sich in einem neuen Tab).
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
Krampfig mit meinen Basis-Italienisch rausgefiltert – von Ende Juli bis August kommt die Ballerina Backstage LE mit moussigen Texturen und Rosatönen, von Lidschatten, über Blush, bis zu Nagellacken und Lipglossen:
Hier werde ich mir den Blush ansehen. Da ich mitbekommen habe, dass die holographics e/s im Pöttchen gar nicht gut sein sollen, sehe ich mal auch von diesen Mousse Lidschatten ab. Der Lila und Korall Gloss würden mir aber gefallen…

Auf’s Bild klicken und man kommt wie gehabt zu den Detailinfos, diesmal in Italienisch.
 
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
Ab August widmet essence dann wieder eine LE komplett den Fingernägeln: Nails in Style lockt mit changierenden Nagellacken, Nagelstickern & Co:
Mh ne, nicht mein Ding. Da changiert schon wieder alles. So Nagelsticker für die kompletten Nägel mag ich auch nicht wirklich. Die Farben muss man wohl in echtem Licht sehen.

Für die Detailbilder wieder auf’s Bild klicken (führt zum gleichen italienischen Blog wie zuvor).
EDIT
Inzwischen kann man sich die Previews auch bei essence selbst anschauen.
Was haltet ihr von diesen kommenden LEs? Ist etwas Interessantes dabei? Wo würdet ihr zuschlagen?

Auch interessant

4 comments

Antworten

dann probiern wir das gleich mal mit den kommentaren 😉

mir sagt wohl am ehesten die ballerina le zu, aber wie du schon sagtest, erstmal abwarten und ansehen, pressebilder sind immer komisch 😀

Antworten

Bei 50’s Girls Reloaded musste ich auch sofort an die Ship Ahoi LE denken. Wirklich sehr kreativ -_- Spricht mich nix so richtig an…. das ist bei essence ja aber fast nix Neues.

Bei p2 kommen spannendere LEs 🙂

:* Linny

Antworten

Buh, das funktioniert ja total überhaupt ned. Bah. :< Ich forsche nach! Muss doch. Grr.

So richtiges HabenMuss Gefühl löst da auch nix aus ne. Mal in echt anschauen, da freu ich mich auf die Catrice LE mehr.

Antworten

doch das Zeug für die Nägel brauch und will ich!;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge