EOTD: Tropical Cocktail

Reizüberflutung irgendwer? Wie viele Paletten muss ich denn noch kaufen, Sleek! TSKKK.

Ok ok, ich mach’s ja. Wie versprochen reiche ich ein AMU zur Curaçao Palette aus der Caribbean collection nach. BÄMBOOMSWOOSH!

Ich musste zwar heute nirgends hin, dh, nur experimentiert des Experimentierens Willen, aber ich wollte ganz dringend einige Farben befummeln.

Besonders Bloody Mary – boah!

BloodyMary

Außerdem hatte es mir das funkelnde Tequila Sunrise und das wunderschöne Teal Green Iguana angetan. Irgendwie musste das alles auf einmal ran. Draus geworden ist:

curacao

Im Outer V Green Iguana verteilt, dann im äußeren Drittel Bloody Mary eingeblendet. Bis zum inneren Drittel und über Bloody Mary mit Tequila Sunrise darüber gegangen. Im inneren Winkel befindet sich das wunderbar seidige Martini. Auf der Wasserlinie habe ich den C02 Houston’s Favourite Gel Eyeliner aus der Catrice Out Of Space LE aufgetragen (kurze Vorstellung kommt wohl morgen!), im unteren Augeninnenwinkel Blue Lagoon aufgetupft. Entlang des Wimpernkranzes mit Green Iguana und Tequila Sunrise gesmudged. Als Eyeliner Espresso Martini so dicht als möglich an die Wimpern gesetzt. Wimperntusche: p2 Beauty Insider Splashing Blue und Look by Bipa Black Mystery Volume Mascara.

Nochmal die Palette mit den Farben, weil’s wahrscheinlich einfacher ist, als den anderen Beitrag zu öffnen ne Zwinkerndes Smiley

curacao3

Jap, hab eine ganze Menge verwendet, bin stolz auf mich heh. Als nächstes kommt mit Sicherheit Apres Midori dran hrr.

Na, seid ihr jetzt bitte endgültig angefixt vom neuesten Sleek-Streich? So weit ich weiß, ist sie bei allen bekannten Kosmetik-Online-Shops einzeln oder als collection zu haben *winkwinknudge*.

Sharing is sexy:

9 Kommentare

Doris L.
8. Juli 2011 19:37

Sieht hammer aus! Auch super schön verblendet und platziert - ein sehr gut gelungener Lidschatten-Coktail! ;-)

buntewollsocke
8. Juli 2011 20:32

Das sieht klasse aus!

8. Juli 2011 21:39

Wow, was für ein wundervolles AMU <3 Sehr sommerlich :)

Jessyyy
9. Juli 2011 09:00

wwwooooowwww das ist ja ein tolles und tragbares make up <3 total schöööön

Simone
9. Juli 2011 18:28

Wie machst Du das bloss immer?*neidischguck*

Das sieht ja mal wieder super toll aus! Ich hab mich heute an ein AMU in Türkis-Blau gewagt. Vor Schreck hörte der Regen auf und die Sonne kam raus*grübel*

Was das wohl heissen mag??
Schönes WE und LG, Simone

9. Juli 2011 20:27

Hui danke Leute! :)
Na, ich glaube, ich bleibe für ein paar Wochen bei den farbenfrohen AMUs, wenn sie auch so gut ankommen :D

10. Juli 2011 20:49

Interessante Kombi mit dem Grün und Orange. Gefällt mir irgendwie :P

Liebe Grüße

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!