Im Beitrag zu der Sleek i-Divine Palette Curaçao hatte ich euch gefragt, was ihr, meine lieben Leserinnen,  beim täglichen Schminken lieber benutzt: Monolidschatten oder Lidschattenpaletten. Ich habe diese Umfrage etwa 1,5 Wochen stehen lassen und sie mir heute wieder angesehen.

Unglaubliche 41 Personen haben abgestimmt:

umfrage

Vielen Dank für’s Abstimmen!

Fazit 1: Meine Leser tendieren wie ich zur Lidschattenpalette. Bzw. zum Rosinenpicken. *virtual high five* Leute!

shot_1310904768908

Fazit 2: Google Docs Umfragen funktionieren einwandfrei auf Blogger 😀

Hättet ihr dieses Ergebnis erwartet?

2 comments

Reply

Hey, du hast die Primer Palette von Sleek? Wie ist die, kannst du sie weiterempfehlen? Bin immer skeptisch, dass mir cremige Bases in die Lidfalte kriechen…

Reply

Also vorweg: Bei mir creast alles. Creme, Puder egal. Ohne Base creast sich alles auf Teufel komm raus weg. Das mal im Hinterkopf behalten haha.

Diese Palette würde ich persönlich nicht als „Primer“ bezeichnen – eher als Cream e/s. Ich trage darunter immer „echte“ Base auf. Und aus Erfahrung so cremige Texturen nur bis zur Crease und darüber dann meist eben Pigment oder gepressten Lidschatten – ich nutze sie zur Intensivierung der Farben. Das klappt einwandfrei. Als gesmudgter eyeliner geht’s auch.

Also eine Teilempfehlung – aber ich schreibe darüber sicher nochmal einen richtigen Beitrag, wenn ich wirklich alle Farben durch habe *gründlich* 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge