FOTDJuli

Jaja, mir is immer noch etwas blah, weder Alcide noch Kater sind zu mir gekommen buh. Aber mal ein FOTD vom Wochenende (oder noch früher?) mit der genialen Jewels Palette (nope, mir werden die Paletten nie langweilig werden, sorry) und genialem Gegrinse.

Benutzt habe ich die Catrice Infinte Matt in Light Beige, den stay natural concealer von essence für die Äuglein und die Manhattan Eyeshadow Base und etwas von dem Pas de Copper auf’s bewegliche Lid.

Auf den Wangen der superschöne Accessorize Baked Bronzer und auf den Lippen der essence Gloss Do A Floating Pirouette.

Aus der Jewels Palette habe ich folgende Farben benutzt:

jewels_palette2

Die frühen Paletten haben leider keine Namen! Aber nur drei Nuancen, also gar nix Kompliziertes. Nochmal in größer und etwas verschwommen:

colourblock

Als eyeliner habe ich den tollen Midnight in Paris gel liner von essence verwendet, auf der Waterline den I love NYC (grün), am unteren Wimpernkranz habe ich einfach die Schoko-Rost-Braune-Lila-angehauchte (err ja) Nuance nochmal gesmudged.

Als Mascara habe ich wohl die essence multi action verwendet, so genau weiß ich das leider nicht mehr.

Jaaa, das war’s auch schon. Leider hatte ich da keine Zeit, schrittweise zu fotografieren – dafür überlege ich mir aber auch ein schöneres AMU *schminki-ehrenwort*

Na? Irgendwer muss sich jetzt aber bitte die Jewels kaufen wollen!

12 comments

Reply

Sehr hübsch. 🙂

Reply

ich dachte gerade nur so:
BOAH, ist die schön!

🙂
LG
http://act-like-summer.blogspot.com/

Reply

Danke für die tägliche Ration Sleek. <3

Reply

Haha, nene ihr seid zu diplomatisch Leute 😉 2 nahs schon, werd mich
hüten bald mal wieder son auf-nen-Trend-aufspring-AMU zu posten 😉

Reply

Übrigens, ich würd die Jewels jetzt haben wollen… sehr gut angefixt .

Gibts die überhaupt noch?

Reply

Oh das sieht wirklich wunderschön aus! Tolle Farbenkombi. Und überhaupt finde ich du bist blitzhübsch!

Reply

Sehr hübsch!
Ich habe mir erst vor kurzem die Oh So Special gekauft. 🙂 by the way, deine Haarfarbe sieht total schön aus finde ich.

LG Petra

Reply

Ehehe jetzt mal nicht übertreiben. Ich mag deinen Blog übrigens 🙂

Reply

Sehr hübsch!
Ich habe mir erst vor kurzem die Oh So Special gekauft. 🙂 by the way, deine Haarfarbe sieht total schön aus finde ich.

LG Petra

Reply

Hui, viel Freude damit, ich liebe sie für tägliche, 5 Minuten AMUs 😀 
Danke! Ich hatte dieser Tage grade dran gedacht, mal wieder zu färben, aber ich glaub, ich bleib bei dem dunklen Mahagoni-Touch :))

Reply

Geh geh shhh 😉 ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge