Freitags-Füller #21

freitagsfüller

1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich Pasta mit Gemüsesugo und Feta gegessen. Seufz, miss you too, London!

2. Angeberei ist etwas was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond und ich haben eine besondere Beziehung ♥

4. Laung mi au und du spuckst Bluat ist einer meiner Lieblingssprüche hier aus der Gegend. Höhö.

5. Manchmal ist es am besten wenn man einfach sagt, was man denkt!

6. The King’s Speech ist der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe! Oder doch Black Swan? Oder Hangover Part 2? Err.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Rumspielen mit dem Smartphone hoho, morgen habe ich Recherche geplant und Sonntag möchte ich weiter recherchieren!

Mädels, ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende – hoffentlich wird’s nicht gar zu heiß *man kann immer über’s Wetter jammern*

PS: Würde mich freuen, wenn ihr bei meinem 100+ Leser Dankeschön-Gewinnspiel vorbeischaut /WerbungineigenerSache

Sharing is sexy:

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!