Schön spät kommt noch mein Freitags-Füller. Hab ich beim Ärgern und Tippen des anderen Beitrags (jaa, heute kommt wohl noch einer! Autogramme gibt’s später, danke danke) fast komplett verschwitzt:

freitagsfüller

1. Mozzarella und Paradeiser ergeben ein schnelles Abendessen.

2. Der Falsche Liebreiz Der Vergeltung und Anna Karenina ist sind das die Buch Bücher, was die auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an schöne, unbeschwerte Kindheits-Sommer, das blöde Camp und Konzerte.

4. Dass ich am Ende weder das eine noch das andere haben werde, war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht, teilt man seinen Mitmenschen zu viel über sein seltsam-verdrehtes Innerstes mit. Vielleicht spreche ich da aber auch nur von mir.

6. Ich denke, jetzt ist die letzte Chance um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !

Irgendwann werde ich mich bessern und ein Leben haben, so mit Wochenendplänen. Und so. Versprochen.

Was macht ihr am Wochenende? Vorschläge kann ich gebrauchen 😉

2 comments

Reply

Es heißt, wenn man über seine Träume spricht, teilt man seinen Mitmenschen zu viel über sein seltsam-verdrehtes Innerstes mit.

Echt?

*mal drüber nachdenk

Reply

Heh, keine Ahnung, ob’s das wirklich heißt. Bei mir wär’s so 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge