Oh Mann. Irgendwie vergehen die Monate immer schneller? Schnell meine Favoriten aka “habe ich bewusst öfter benutzt” zusammengesucht, und wider Erwarten sind es doch einige Teile geworden:

favoritenjuni


1. Sleek i-Divine Monaco
Muss ich jetzt wirklich nix mehr sagen ne? Swatches usw findet ihr hier.
2. Sleek True Colour Lipstick “Barely There”
Es ist Liebe! Perfekte Nuance, die hält und hält und hält. Bisweilen die meist genutzte Variante aus meinem Sleek Päckchen. Der Lippie fand sich fast täglich in meiner Handtasche, tolle Farbe, mit einem farbigen Gloss darüber super wandelbar.
3. Sleek Contour Kit „Light”
Das Contour Kit von Sleek ist einfach genial. Erst dachte ich ja, es ist etwas sehr light, aber dadurch kann man das Produkt gut schichten. Super praktisch zum Mitnehmen, genau richtig pigmentiert…hach. Ich habe diesen Monat nichts Anderes zum Konturieren benutzt. Mit dem Zoeva 128 Blush Brush eine perfekte Kombi.
4. MNY 903A
Aus der Bohemian LE – super neutraler, aka “Schnelles 6 Uhr morgens AMU”-Ton, geht bei mir sowohl als Creasefarbe als auch für’s gesamte Lid wunderbar. Für 1 € ein guter Kauf.
5. Zoeva 125 Stippling
♥ Mein neuer Lieblingspinsel wenn’s um Blushes geht. Der blendet alles weg, ein, aus, über und überhaupt.
6. alverde Brave Red Lipgloss
Aus der aktuellen Hippie Deluxe LE. Ich habe ihn bei dm Österreich auf Facebook gewonnen (hihi, es war genau die Farbe, die ich kaufen wollte!) und ich find ihn super. Ich persönlich finde den Geruch fruchtig-angenehm (ob’s nach Mango riecht…naja), die Konsistenz ist nicht so klebrig wie die der Sortimentsglosse. Er hält relativ gut und fühlt sich eher hm flüssig auf den Lippen an. Ein Freund meinte für den Namen “Brave Red” ist er nicht rot genug haha. Mir reicht’s für den täglichen Gebrauch an Farbe.
7. essence multi action Mascara
Habe sie schon relativ lang, aber erst letzten Monat zu schätzen gelernt. Eine Review folgt ihn Bälde.
8. alverde Camouflage Puder
Jap, wieder unter den Favoriten. Ich nutze eigentlich nix Anderes mehr zum Abpudern der T-Zone.
9. Catrice Ultimate Nudes – Cotton Candy at Eiffel Tower
Tragebild verlinkt. Hatte ich während des London Trips auf den Nägeln und er hielt wirklich fast komplett ohne tipwear durch.
10. essence gel eyeliner 04 I love NYC
Die Gel Eyeliner von essence sind genial. Der smaragdgrüne Ton sieht in der Farbe der alverde Variante sehr ähnlich, ist aber im Auftrag, in der Konsistenz etc weitaus ausgereifter. Absolut top auch auf der Wasserlinie!
11. essence sun club bondi beach collection 04 Pink Heat!
Top Sommerfarbe – meine Wahl für die Zehen im Juni, fast die ganzen vier Wochen lang. Haltbarkeit 1A.
12. Balea 10 Reinigungstücher für empfindliche Haut
Fast aufgebraucht, super Verträglichkeit, relativ gute Reinigungswirkung auch beim Augen Make-Up. Für unterwegs optimal!
13. Balea Creme Peeling
Ich mag’s wenn’s einem die Hautschüppchen ordentlich wegschrubbt. Ich vertrag’s ohne Probleme alle paar Tage mal, die Haut fühlt sich frisch, glatt und gereinigt an.
14. Balea Bodylotion Glücksmomente
Hmm, der Duft. Die Pflegewirkung reicht für meine Haut aus. Großes Plus: Pumpspender!
Nochmal ein paar Swatches:

favoritenjuni2

Was waren eure Lieblinge? Könnt ihr mir zustimmen oder findet ihr hier etwas ganz furchtbar?

You May Also Like

3 comments

Reply

Ich muss mal das Alverde Camouflage Puder auch mal für die T-Zone probieren, denn sonst liegt es nur ungenutzt herum.
Die Catrice Nudes Lacke finde ich furchtbar, da widerspreche ich dir, weil sie sich so schlecht lackieren lassen (allerdings habe ich nicht Eiffeltower), ansonsten stimme ich dir einfach mal zu 🙂
Ganz liebe Grüße!

Reply

Ah das Camouflage möchte ich nicht mehr missen! So schön farblos und saugt jeden Make-Up und Speckglanz förmlich auf.
Oh welchen hast du denn da von den Lacken? Ich hatte bei dem hier absolut keine Probleme, zwei Schichten und alles ist schon gedeckt :/

Liebe Grüße zurück 🙂

Reply

Den „Brave Red“ musste ich mir auch holen – ich liebe die Farbe. 🙂 Ich glaub der altrosane Lipgloss muss ich Sale auch noch her…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge