Neues Design. Mal wieder.

Jaja, vielleicht habt ihr’s ja schon bemerkt – aber irgendwie bin ich mit dem Design zur Zeit ziemlich ruhelos. Ich habe mein Wohlfühlaussehen noch nicht gefunden. Da hab ich wohl was mit meinem Blöglein gemeinsam haha.

Jetzt habe ich mir mal ein freies Template zurechtgebastelt, inzwischen bin ich ganz zufrieden. Ich bin kein Webdesigner nech, aber mal schauen. Bei einigen Sachen bin ich jetzt erst dabei, die auszumerzen, wie etwa die Hintergrundtransparenz der Kommentare….

Wie kommt’s, dass die anderen immer ein besseres Design haben als man selber? Hm?

Oh und PS: Noch knapp zwei Stunden Zeit bei meinem kleinen Gewinnspiel mitzumachen! :D

Sharing is sexy:

7 Kommentare

Doris L.
1. August 2011 10:35

Ich finde die Menüleiste am Seitenanfang sehr gut. Hab noch nicht rausgefunden, wie ich die bei mir integrieren könnte. Meine finde ich nämlich noch suboptimal... Naja, wie du schon sagtest: die anderen haben immer ein schöneres Layout! ;-)

Einen guten Start in den August und liebe Grüße!

sweetiie.me
1. August 2011 16:06

Na bitte - das sieht doch mal sehr ordentlich aus! Also mir gefällts supergut :)
Ich müsst mich auch mal mit dem Design auseinander setzen, aber ich irgendwas hindert mich daran *gg* na mal schauen, vl kommt bei mir die Kreativität auch wieder und mir fällt was Schönes ein!

1. August 2011 19:49

Hehe, danke!
Na, dann fröhliches Basteln ;)

littlecookie
2. August 2011 09:54

Bin grad bei deiner mobilen Version drin und finde diese sehr benutzerfreumdlich. Mal testen, obs kommentieren auch funktioniert. ;-)

lg littlecookie

2. August 2011 13:24

Hö, super danke! Ich hab eh schon länger überlegt, ob die mobile Version auch wirklich funktioniert! Danke für's Feedback, freut mich :D

Kathrin
2. August 2011 22:15

Ich finde das neue Design dank der größeren Schrift viel leserlicher.  Großes*like* von mir blindem Maulwurf.

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!