NOTD: I Am A Marine Girl

Aye aye my captain!

You’re A Heartbreaker, der taubenblaue Lack aus der essence 50’s Girls Reloaded wurde schon sehr oft vorgestellt, daher habe ich als erstes zu dem tiefseeblauen I Am A Marine Girl gegriffen:

essence I Am A Marine Girl

Das Blau ist der Wahnsinn. So Tiefblau, in manchen Lichtverhältnissen scheint es schon fast Dunkellila.

Und weil ich total in Stimmung war, habe ich mir zu einem Minimal-Stamping-Design hinreißen lassen. Nur auf den Daumen, weil a) manche Nägel bei mir fast zu “gewölbt” zum Stampen sind bah und b) ich mit Links auf Rechts sowieso nix kann haha.

essence I Am A Marine Girl

Auftrag ging sehr schnell, in zwei Schichten absolut deckend. Trocknungszeit mit dem Manhattan ProShine Base Coat und essence BTGN top sealer durchaus schnell. Keine Bettfaltenabdrücke! :D

Gekostet haben die 15ml (!) bei uns 1,85 €.

Wie gefällt euch so ein Marineblau? Designs ahoi?

Sharing is sexy:

2 Kommentare

sweetiie.me
21. Juli 2011 14:26

*wow* Hammer Farbe :) .. und ich hab das Fläschchen mal wieder im Laden stehen lassen *grml*
Naja, wahrscheinlich auch gut so, denn für den Alltag wär mir die Farbe wohl einen Tick zu dunkel.
Aber an sich ein superschönes Marineblau :)

21. Juli 2011 14:35

Eine Freundin von mir hat sich diese Nuance gekauft, sie ist wirklich wunderschön. Dir steht sie auch ganz toll :)

:* Linny

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!