Diese Woche habe einen weiteren der supergünstigen L.A. Colours Lacke aufgepinselt, und zwar den sommerlich frischen “Apricot”. Ganz Marille hat er einen zarten Grünstich. Wunderbare Sommerfarbe, wie ich finde!

lacoloursapricot1lacoloursapricot2lacoloursapricot3

Auftrag war wieder sehr einfach, nicht zu flüssig. Braucht aber mindestens zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis. Die Bilder entstanden bereits am dritten Tag nach dem Lackieren! Mit dieser minimalst Tipwear bin ich absolut einverstanden 🙂

Gekauft habe ich ihn bei BeautyBase in London um 99 Pence/15ml.

Benutzt habe ich den Manhattan ProShine Base Coat und den essence BTGN top sealer.

Was ich noch erwähnt haben möchte, ist die Haltbarkeit des Style Me Holo Lacks, den ich davor drauf hatte. Lackiert am Donnerstag vorletzte Woche, dieses Bild ist vor dem Entfernen am Mittwoch diese Woche entstanden! Ich bin ziemlich beeindruckt. Frage mich, ob’s vielleicht doch am BGTN sealer liegt:

stylemeholo_tip

Wie gefallen euch Apricot-farbige Nägel? Reine Sommerfarbe?

Auch interessant

4 comments

Antworten

Oooooooh .. der Apricot ist wirklich traumhaft schön 🙂 .. da möchte man doch am liebsten gleich in deine Finger beißen *lach* gefällt mit wirklich gut und der Haltbarkeit nach zu urteilen, ist es wirklich ein toller Lack!

Antworten

Trage den „Style me holo“ auch grade mit dem TopSealer und er schlägt sich auch so gut. Allerdings hab ich das nicht mit allein Lacken mit dem Top-Sealer gehabt, manche sind mir auch nach 3 Tagen schon stark abgesplittert. Vllt harmonieren die Lacke gut miteinander?! 

Den „Apricot“ finde ich auch shcön, aber tatsächlic sehr etwas für Frühjahr und Sommer.
Liebe Grüße

Antworten

Sehr schöne Farbe, ich liebe apricot auf meinen Nägeln! 🙂 Allerdings wirklich nur im Frühling/Sommer 😉
Der essence Lack sieht auch gut aus 🙂

Antworten

hab soeben den „Style me Holo“ lackiert mit Unter- und Überlack. Mal sehen, wie lange der bei mir hält.
Will beizeiten auch den BTGN Top Sealer kaufen, der soll ja echt super toll sein.

Lg und Euch allen einen schönen Sonntag! Simone

P.S.: Der Aprikot ist super schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge