NOTD: Virgin

Ja, der Nagellack heißt sogar wirklich so. Heute wieder nur ein kleiner Post, weil ich mich mal wieder massivst geärgert habe…bleurgh. Ich bräuchte dringend einen schönen, großen Stressball. Oder eine Urschreitherapie.

Es handelt sich bei dem Nagellack also um 510 Virgin von p2 – laut p2 Facebook geht diese Farbe beim Sortimentswechsel raus (vorgestern lackiert, dafür sieht er noch toll aus, imho):

DSCI0202

Und ich habe eigentlich gar nichts gegen sein Verschwinden. Während die Farbe auf den Nägeln (massiv gekürzt, da folgt auch noch ein Post dazu, warum…) eigentlich sehr elegant aussieht und mir mal wieder dezente Abwechslung von Apricot und Marineblau bringt, muss ich sagen: Der Auftrag war krampfig. Für dieses Farbergebnis habe ich ca. 4-5 Schichten benötigt. Jawoll. Und im Abendnaturlicht sieht man bei genauerer Betrachtung immer noch das Nagelweiß durch. Der Nagellack ist also ziemlich sheer – ich wollte es aber deckend weiß, Sommertrend usw., aber mit Virgin bekommt man nur Milchiges, eigentlich schon fast French Manicure mit einem Lack. Für dieses Ergebnis trocknet er ziemlich schnell – meine weiteren Schichten mussten zügig erfolgen, kennt man ja, wenn sich die untere Schicht schon so zieht, ugh.

Ich denke, ohne Schnelltrocknungs-Spray (ich will meine drops zurück, essence! *mecker*) und BTGN top sealer wären die Schichten heute noch nicht durchgetrocknet (nochmal ein Lob auf den BTGN – der hat sogar die dicke Pampe durchgetrocknet – in der üblichen Zeit! Wowzers).

Gekostet hat der ColorVictim Lack bei Palmers 1,55 €, für die man 8ml bekommt.

Die Aufstellung aller auszulistenden deko-kosmetischen Produkte von p2 findet ihr hier nochmal.

Wie findet ihr das Ergebnis von Virgin? Was wird euch bei p2 fehlen? Geht ihr noch bunkern?

Sharing is sexy:

1 Kommentar

Simone
29. Juli 2011 08:43

Das Ergebnis sieht bei Dir schön aus. Ich muss gestehen, den Virgin hatte ich auch, in Anbetracht, das ich aber schon einen weissen Lack hatte, hab ich mich schnell wieder von ihm getrennt- keine falsche Entscheidung für mich...............:-))

Na, da bin ich aber gespannt, warum du deine Nägel so gekürzt hast*neugierig sei*

Für heute einen schönen Tag und LG, Simone

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!