Mein relativ unspektakulärer Post des Tages, nachdem ich gestern schon den Freitagsfüller verpennt habe 😉

Ein Augen Make-Up, dass ich Anfang der Woche mal fabriziert habe, und dann auf’s Posten vergessen habe. Jaja, frau wird alt.

sunsetaugust

Benutzt habe ich für diesen etwas dramatischeren Look die essence you rock! eyeshadow base und die wunderschöne Sunset Palette von Sleek:

sunsetaugust3

Als Lidstrich “Basis” habe ich den schwarzen gel liner von essence verwendet, und dann mit dem Schwarz aus der Palette mattiert, wenn ich mich recht erinnere.

Auf der Waterline befindet sich der blaue gel liner aus der sun club bondi beach TE. Mascara war die Catrice Lashes to Kill, denke ich. Ich bin ganz zufrieden, wie’s geworden ist. Bis auf die eine geniale Wimper, die meinte, nach unten biegen wäre besser:

sunsetaugust2

Orange auf den Lidern, ja/nein? Habt ihr die Sunset und wie findet ihr die Farbauswahl?

You May Also Like

17 comments

Reply

Zu dem Titel „The eyes are burning“ kann ich demnächst gerne mal eine Review zum 2-Phasen Makeup-Entferner von Alverde verfassen. Aber das Makeup sieht gut aus, und den Gel-Eyeliner kannst du mir gerne schenken. Ich suche nämlich noch nach etwas bläulich-türkisem, was auf der Wasserlinie hält. 🙂

Liebste Samstagsgrüße,

Doris

Reply

 Das sieht richtig toll aus! Und auch der Gelliner auf der Wasserlinie gefällt mir sehr gut.

Reply

mit dem geleyeliner auf der wasserlinie gefällt mir auch total gut 😉 sah das denn auch von weiten gut aus ? ich bin da immer was vorsichtig was farbige sachen auf der wasserlinie betrifft 🙂
und orange auf den den lidern ist sehr schick, steht mir nur leider nicht durch meine haut und haarfarbe

Reply

toller kontrast

Reply

Ich finde es sieht sehr schönm aus. Ich habe auch einen orangen Lidschatten, der ist zwar nicht ganz so grell wie dieser..aber ich finde gerade im Sommer kann das sehr schön aussehen=)
LG
http://beautynized.blogspot.com

Reply

gefällt mir sehr gut! 🙂

Reply

Haha, hab gestern erst ähnliches geschminkt^^ Meine abendliche abgedunkelte Variante kam deinem hier noch näher (nur etwas dunkles Braun in die Lidfalte geklatscht)
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=247767108581486&set=a.159618224063042.32923.100000445950785&type=1&theater

Reply

Pfoah ey, dein Orange knallt alles weg, sehr geil, I like! 😀
Was ist das denn für eine Nuance?

Reply

Ohje brennt der alverde Entferner bei dir so stark? Bei mir geht’s noch, ist aber grenzwertig :/
Hättest mal bei meinem Gewinnspiel mitgemacht, da hatte ich einen dabei hihihi ;))
Vielleicht findest noch einen im Grabbelkorb? Ich liebe den! 🙂

Reply

Danke! 😀 

Reply

Ich hätte auch Gesichtsfotos gemacht, aber dann nicht gepostet, weil die Haut so kalkweiß aussieht 😉
Von weitem strahlt das Blau aber sogar noch schöner! Ich füg’s mal trotzdem an, nicht erschrecken 😉

Reply

Die Sunset Palette finde ich super gelungen, mit den warmen Tönen und dem einen Blau – so passt das 😀

Reply

Hui, freut mich 🙂

Reply

Unbedingt ausprobieren, sieht gar nicht untragbar aus, im Endeffekt 😀

Reply

MAC Orange und was noch mehr knallt ist das Orange aus der Circus… ansonsten hab ich verwurstet: MAC Off the page & Going Bananas, Shroom & Ricepaper und noch dieses rötliche Pink aus der Circus 😉

Reply

Oi shhttt bist du ruhig, ich wähnte mich schon sicher, vor der Sucht nach alten Sleek Paletten. Jetzt muss ich die Circus doch wieder in Angriff nehmen 😀

Reply

Pfoah ey, dein Orange knallt alles weg, sehr geil, I like! 😀
Was ist das denn für eine Nuance?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge