Heute musste ich zu einer Besprechung. Es war früh am Morgen. Und wurde super heiß.

Was heißt: Eher mal dezent, nur für denn Fall, dass was verläuft ne. Herhalten musste die Oh So Special Palette, mir stand der Kopf einfach nicht nach knallig. Bloß nicht zu viel Smudgen am unteren Wimpernrand. Verschmiert ja sowieso. Komplett auf Lidstrich habe ich dann doch nicht verzichten können und einfach den schwarzen Lidschatten nur bis zur Hälfte gezogen. Schön soft und verdichtend. Damit die Wimpern noch dichter aussehen, auch die obere Wasserlinie mit einem schwarzen wasserfesten Kajal geschwärzt.

Aber farblos war’s trotzdem nicht:

special1

Leider ist das beste Foto trotzdem leicht verschwommen. Egal, unten nochmal vom geschlossenen Auge ein besseres. Verwendet habe ich im Augeninnenwinkel noch den alverde Highlighterstift – ansonsten, bitte zum Vergrößern klicken:

special3

special2

Wie man sieht, ist Ribbon bestens tragbar, ich sah nicht verheult aus, einfach “wach”. Das hatte ich auch nötigt 😉 Das Outer V realitv klein gehalten, es war ja noch früh morgens, dafür die Lidfalte noch etwas mit meinem heimlichen Liebling betont. Und weil ich schon wusste, dass mir leicht warm (= schwitzen wie Schwein in Mädchensprache) werden wird, habe ich wasserfeste Mascara benutzt: Maybelline Volumn’ Express The Falsies. Ich glaube, die teste ich noch ein bisschen, bevor ich meine Meinung dazu abgebe.

Die Fotos entstanden übrigens nach dem nach Hause kommen – joah, ich bin ganz zufrieden mit Manhattan Base und Mascara Haltbarkeit.

Wie schminkt ihr wenn’s echt heiß ist? Gibt’s Geheimtipps?

You May Also Like

3 comments

Reply

Schickes AMU!
die falsies ist so ein tükisches Stück. Zu Beginn hat sie mir gar nicht gefallen und nach ein paar mal Auftragen hab ich sie wieder etwas links liegen lassen. Aber vor ein zwei Wochen hab ich sie nochmal ausprobiert und plötzlich passt alles so gut – ich schätze mal, da sie leicht angetrocknet ist. Mir gefällt sie jetzt wirklich gut!

Liebst,
Melon

Reply

schick, gefällt mir gut! 🙂

Reply

Schönes Amu. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge