freitagsfüller

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich Jane Austen, Marie Curie, Ayn Rand, Simone de Beauvoir und viele Frühfeministinnen mehr besuchen.

2. Gib mir Handtaschen oder gib mir Schminki. Ich werde dich immer in guter (omgzilurveyouu) Erinnerung behalten.

3. Ich höre gerade Nine Inch Nails – Demon Seed. Yeah, Kuschliges am Morgen 😉

4. Irgendwo denkt gerade jemand “das ist der glücklichste Moment meines Lebens”.

5. Ich werde immer ein Dorfkind bleiben.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich meist Stille oder ruhige Musik, meine Katze und ein Buch. Kaffee ist auch willkommen.
Ich fühle mich paradoxerweise mitten im err Moshpit, von etwa Muse, auch wohl. Ich bin komisch, jaja.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !

Soo, mal meinen Freitags-Füller brav ausgefüllt. Mal schauen, ob ich heute noch ein AMU zusammenbring 😉

Ich wünsch euch einen unstressigen Start in ein sommerlich-☼iges Wochenende (wenn man sich das alles sagt, kommt’s auch so *hexhex*)

5 comments

Reply

Haha, das Geräusch nach Bibi Blocksbergs „hexhex“ wird mich ewig an meine Kindheitstage erinnern. Hab jeden Abend die Hörspiele dazu auf meinem lila Plastik-Kassettenrekorder gehört. *schwelg*

Dir auch ein tolles Wochenende!

Reply

Hihi… Ist da vllt True Blood drinne? xD
Danke für dein Kommi… True Blood finde ich auch ganz gut aber wie so oft, sind die Bücher besser. Eric is aber auch ein heißes Stück ^^ Ich gucke auch öfters Serien in englisch…Ich finds doof das die immer so lange für die Übersetzung brauchen.
Und ich muss dir zustimmen… Rory kann ganz schön nerven !!!
Liebe Grüße
Kabuki

Reply

Das ist mein SMS-Klingelton. 😉

Reply

Haa, wie geil 😀
Ich bin untentschlossen zwischen Postkastl oder Knight Rider *woomwoom* haha.

Reply

Mein SMS-Ton ist ein super kurzer, leiser PLING!-Ton. Damit ich nicht jedes Mal einen Herzinfarkt kriege und panisch zum Handy renne. Hab da schlimme traumatische Erfahrungen gemacht. SMSen sind böse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge