freitagsfüller

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war mein Paperblanks Kalender von Mirela 🙂

shot_1313314893772

2. In dieser Woche war ich dankbar dafür, dass keiner meiner Freunde beim Pukkelpop ist 🙁 Unfassbar…ich bin selber erste-Reihe-Steherin.

3. Selbstgemachte Schaumrollen, nein, Salatplatte mit selbstgemachten Kartoffelrösti, nein warte, Kaffeecremekuchen mit Windbeutelfüllung…ist das köstlichste, was es gibt. Ich kann mich nicht auf entscheiden. Es warten doch noch so viele Köstlichkeiten, die zu probieren sind! Überlege grade, Rezepte hier mit aufzunehmen?!

4.  Klassische Literatur inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich in Ruhe gelassen werde und meine Katzen streicheln kann. … hust:

Ihre Comics sind so wahr, es ist schon gruslig 😀

6. Und alle Wege die wir gehen müssen, sind es wohl auch wert gegangen zu werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !

Ich hoffe, keiner von euch ist irgendwie von der Pukkelpop Tragödie betroffen! Schönen Start ins Wochenende, trotz der Nachrichten, Unwetter etc.!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge