freitagsfüller

1. Es war eine heiße, heiße, kochendheiße Woche *schwitz*

2. Auf die kühlen Abende, mit einem Radler und Insektenspray freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag – finden nicht statt, das hab ich davon, alte Füller auszufülle 😉

4. Manchmal bist du ganz schön unsensibel, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äußerlichkeiten können verunsichern.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Mutter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kühle Dusche mit einem kühlenden Duschgel, morgen habe ich die Abkühlung genießen geplant und Sonntag möchte ich die vorhergesagten, kühlen 24°C noch mehr genießen!!

Klettern die Temperaturen bei euch auch so fleißig? Bei uns sind 36°C im Schatten vorhergesagt….ich geh schmelzen!

Schönen, durchgebratenen Start ins Wochenende – viel Spaß beim neue-Sortimente-checken und Sonnenschutz nicht vergessen!

2 comments

Reply

Tja, es heißt, jetzt wäre es vorbei mit den hochsommerlichen Temperaturen. *schnüff* War gestern noch mal am See und bin etwas traurig, denn heute ist es schon grau und regnerisch.

Reply

Also ich hab kein Problem damit. Die letzte Woche war schon fast folternd :/ So heiß ist echt nicht mein Ding *örks*
Ich freu mich schon auf die Hallenbaderöffnung 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge