Ich wäre dann wieder da. Aus Deutschland. Sonnenverbrannt, hundemüde und glücklich, dabei gewesen zu sein 😀 :

Ich lass jetzt mal extensive Berichte zu den “Stuttgarter Sternstunden” außen vor –

Gekauft habe ich auch etwas – die sprichwörtlich günstige Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Endlich ist der Glam Mauve mein hehe. Der Rest ist kunterbunt zusammengewürfelt, was mir eben gerade in die Hände fiel, wie zB. der p2 Lack “Fever” oder der Lipliner. Der Nagellack Verdünner musste gekauft werden, weil es hier keine “Nageltheke” gibt. Den Dirty Berry Lack von Catrice hatte ich schon länger im Auge…bin gespannt, ob der wirklich so toll ist.

Joah, das war’s auch schon, vielleicht lasse ich mich morgen noch zu einem Fotobericht hinreißen, wenn ich mehr als zwei scharfe Bilder auf meiner Speicherkarte finde haha.

Hat sich etwas Weltbewegendes ereignet in meiner internetlosen Zeit?

2 comments

Antworten

Schön, dass du wieder da bist! Und ein paar nette Kleinigkeiten hast du da aufgetrieben. 🙂

Antworten

Danke 😀 
Ich bin auch ganz zufrieden; der Dirty Berry muss heute noch ran, denk ich.
Nur ist mir heute siedend heiß eingefallen, was ich vergessen habe: den alverde Lidschattenpinsel! Dabei wollte ich den schon so lange, oh Mann haha -_-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge