Die Gerüchteküche brodelt und teilweise stimmen diese auch! Wahrscheinlich habt ihr es schon selbst gelesen, aber für alle, die Facebook nicht nutzen…

Stellungnahme von Catrice auf Facebook:

Aufgrund der vielen Nachfragen können wir Euch verraten, dass es CATRICE weiterhin bei Budni, Famila, Kaufhof, Globus, Ihr Platz und Müller gibt. Mittlerweile aber auch in 5 dm Filialen:

  • 65232 Taunusstein, Kleiststraße 9
  • 77933 Lahr, Schlossplatz 14
  • 67063 Ludwigshafen am Rhein, Industriestrasse 11e
  • 66773 Schwalbach, Zur Langelänge 6d
  • 65843 Sulzbach, Main-Taunus-Zentrum 59

Wenn neue Testfilialen hinzukommen, werden wir Euch natürlich informieren
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch euer CATRICE-Team

Ja, ich als Österreicherin habe nicht wirklich Ahnung, wem das jetzt hilft – aber kauft doch dort mal ein, wenn ihr in der Nähe seid 🙂

You May Also Like

3 comments

Reply

Da die Catrice LEs immer so arg begehrt sind, wäre es echt cool, wenn alle dm Märkte (auch außerhalb Deutschlands!) mit Catrice ausgestattet würden. Dann hätte ich auf Anhieb 5 Shoppingmöglichkeiten dicht beieinander. In welchen österreichischen Märkten gibt’s denn Catrice?

Reply

Genau das! Ich versteh echt nicht, warum essence in jeden dm ist, und Catrice nicht?! 
Bei uns gibt’s Catrice nur bei M´üller. Und soviele Standorte hat der jetzt nicht.
http://www.mueller-drogerie.at/filialwelt/filialfinder.html :/

Reply

Ich fände es cool, wenn sie bei uns berhaupt erstmal n dm aufmachen würden xD
Ne im allgemeinen fände ich es cooler, wenn es Catrice an mehr Standpunkten geben würde. Hier ist immer alles ratzfatz weg bei IhrPlatz…
LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge