Diesen Tag habt ihr bestimmt auch schon auf einigen Blogs gesehen – ich find ihn ganz interessant und gut umgesetzt. Also tagge ich mich mal selber. Es geht um die Sieben Todsünden, umgemünzt auf die Beautywelt:

 

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Wahrscheinlich ein p2 Nagellack um 50 Cent im Abverkauf. Wüsste jetzt nix Günstigeres… Und es war die 50 Cent wert 😀

 

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Die alverde Lidschattenbasis. Hrmphfff! Die ist ja so was von mies. Ich dachte, es läge an mir – falscher Auftrag, blöde Lider usw. Jaja, genau. Ab in die Tonne damit! Wenn es jemanden gibt, der mit dieser Basis zurecht kommt, kriegt er von mir einen kalten Kaffee spendiert.

 

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Gerade wohl die Dresdner Essenz Dusche Kakao Vanille. Hmm, könnte mich auch zweimal täglich duschen, so gut riecht die 🙂

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Körperpeelings. Ich find die eigentlich gut, aber ich bin mit Duschgel und Loofah viel schneller fertig. Bin aber geneigt, eins dieser Sommer Balea Peelings auszuprobieren…Gut? Schlecht?

 

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Öhm, Concealer wenn die Haut zickt, sonst Mascara und roter Lippenstift 😀

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Angenehmer Duft – es muss nicht gleich Parfüm sein, aber gut nach Deo riechen ist schon mal ein Anfang :D. Und gepflegte Hände. Kein Nagelgebeiße bitte! (Aber gut, dass mag ich bei niemanden bleurghhh) Einfach nur gleichmäßig geschnittene und evtl. gefeilte Nägel find ich schon gut. Und Dreitagebart auch 😀

 

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Vielleicht eine Ingolt Palette, die sollen ja so toll sein. Aber £45 werde ich nie für Lidschatten ausgeben! Oder ein komplettes Sigma oder Crown Brushset? Oi…langsam fällt mir immer mehr ein 😛

 

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr bei diesem Tag schon mitgemacht? Wenn ja, verlinkt es mir in den Kommentaren! 😀

You May Also Like

9 comments

Reply

Schöne Antworten! Bei mir wären es bis auf das Duschzeug und die Inglot Palette dieselben. 😀

Reply

Das Schokobad von Kneipp. 😀

Reply

*virtual high five*
Was hast du Leckereres als Schokodusche? 😀

Reply

aHAA! Also doch Schoko 😀
Ist das ein Pulver?

Reply

Natürlich habe ich bei dem TAG mitgemacht – ich hab ihn schließlich nach Deutschland geholt 😀

http://ouicameplait.blogspot.com/2011/08/die-sieben-todsunden-der-gepflegten.html

Reply

Haaa! Du warst das, aus F importiert?
Sehr genial, hat ja nur zwei Wochen bis nach Österreich gedauert 😀

Ich pflanz meinen Beitrag bei dir auch noch mal in die Kommentare, so als Erfolgsnachweis für dich.

Reply

Ich finde es echt interessant, daß dieser Tag so beliebt ist… ich glaube, ich hätte die Todsünden ein bißchen anders interpretiert und einige Punkte vertauscht. Aber auch so amüsant zu lesen.

Reply

Naaa dann lass lesen! ;D

Reply

Ich hab auch mit gemacht: http://letthesunshinein.blog.de/2012/05/03/tag-sieben-todsuenden-13619675/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge