So meine Lieben, am Sonntag lief mein 100-Leser-Geburtstags-Gewinnspiel aus. Zu gewinnen gab’s eine kleine feine Auswahl an LE Produkten und österreichischer Kosmetik:

100leser

Der Andrang war nicht groß – danke an alle Teilnehmerinnen 🙂 – deshalb habe ich ganz altmodisch Lose geschrieben und dann meine liebe Mama gebeten, zu ziehen. Nach einigem Wühlen stand dann die Gewinnerin fest:

Bianca

sweetiieme.blogspot.com

Die zwei Lose haben sich ausgezahlt 😀 Die Mail geht gleich raus – bitte komme alsbald auf mich zurück zwecks Adresse 🙂

Obwohl mein erstes Gewinnspiel nicht sehr gut besucht war, hoffe ich, die Gewinnerin freut sich :D. Es kommt noch mindestens ein Gewinnspiel von mir in nächster Zeit. Danach…wir werden sehen!

Bis dahin,

You May Also Like

4 comments

Reply

Oooooooooooooooooh wie ich mich freu :)))) .. nachdem ich heut den ganzen Tag PC-los war, war diese Nachricht die Erste, die ich gelesen hab! Das nenn ich mal einen gelungenen Start beim Öffnen des Blogs *hihi*
Ich freu mich wirklich waaaaaaaaaaaaahnsinnig & Mail an dich ist bereits raus!

PS: Danke an deine wühlenden Hände *kicha* .. denn, wie im Mail erwähnt – ich hab nicht ein einziges der Produkte, die du in deinem Set verlost hast 🙂 .. darum freu ich mich umso mehr darüber!

:*)

Reply

😀 Schööön, freut mich um so mehr, wenn es auch ankommt haha.

Mail habe ich aber noch nicht bekommen – hast du meines gekriegt? Vielleicht spinnt nur der Server wieder 😉

Reply

das kenn ich…wenig resonanz auf gewinnspiele. wieso habe ich deines verpasst????? schnief…
glückwunsch der gewinnerin! ♥

Reply

Aw 🙂 Ich kann dir versprechen, dass ich alsbald wieder eins mache, mit vielleicht beliebteren Gewinnen haha.
Einfach Augen offen halten 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge