…ein bisschen meinen Dshini rubbeln? Ihr wollt es doch auch, dirrrrty 😉

Der Grund für diesen Post ist sicherlich nicht ganz uneigennützig, aber in erster Linie wollte ich mal die Fühler ausstrecken, wer hier aller so auf dem Wunschportal vertreten ist.

logo_dshini

Man darf mich gerne anfreunden – ich denke, wenn man dort mehr Bekannte hat, ist’s auch nicht so fad, seine täglichen Dshins einzusammeln 😀pfeil

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich da oben einen neuen Wunsch eingestellt – ich habe meinen alten einfach geändert (so behalte ich alle schon für mich geklickten Dshins höhö, danke für alle Klicker!), weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich diese 28er Palette von Zoeva doch nicht brauche…vor allem, weil ich mir die o°•Nude Collection•°o von Sleek schon reservieren hab lassen *hüstel*

Die Tasche schmachte ich schon seit der letzten Kollektion an, diese Farbkombi der Winterkollektion gefällt mir sogar noch besser. Hrrr. Handtaschen…♥

Jedenfalls – wer ist bei Dshini? Hinterlasst mir einen Link oder freundet mich an 🙂

You May Also Like

5 comments

Reply

Ich bin auch seit gestern dort angemeldet 😀
Hab dir auch gleich mal ganz frech ne Kontaktanfrage geschickt ^^

Reply

😀 ich bin mal so gütig und akzeptier diese Annährungsversuche hier haha
Hab auch brav überall geklickt – die Sunset ist ein Must-Have…soll ich noch einen Post drüber machen, damit du auch ja Dshini-motiviert bleibst? 😉

Reply

Ich habe mal geschaut, ob und wie sich das lohnt für mich…. Bin nicht überzeugt ^^ Allerdings klicke ich gerne bei anderen (bin neugierig) – so auch schon bei dir…. Und jetzt wieder *klick*

Reply

Danke fürs Annehmen 😀
Ich glaube, meine Motivation wird so schnell nicht absinken. Aber Hilfe kann man ja immer gebrauchen – wenn es keine Umstände macht! ^^

Reply

Geklickt und hinzugefügt dumdidum 🙂
LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge