Heute musste ich gezwungenermaßen meine SD Karte aufräumen…je höher die Auflösung, desto weniger Bilder passen drauf, Frechheit!

Neben vielen schummerigen und einigen err besser nicht zu veröffentlichen Bildern, habe ich auch ein paar AMUs gefunden, die ich entweder komplett vergessen oder einfach nicht gebloggt habe. Und weil ich Collagen-Meisterin bin, hab ich sie einfach mal nebeneinander gestellt:

SD Karten Funde

Keine Ahnung, was ich wo verwendet habe, aber ich finde, man sieht mit den sehr verschiedenen Farben gut, wie unterschiedlich die Iris wirken kann. Auch die verschiedenen Wimperntuschen machen wohl mit meinen Wimpern immer mal wieder was sie wollen 😀

Räumt ihr eure SD Karten immer regelmäßig auf? Oder wird prokrastiniert, bis sie platzt? Wie ordnet ihr eigentlich eure “Blog Bilder”? Wird gelöscht, was veröffentlicht wurde?

Schön-lauen Herbstabend wünsch ich noch!

You May Also Like

8 comments

Reply

Mir gefällt das erste AMU besonders gut. Sowas solltest du mal wieder schminken und uns verraten, was das für schöne Farben sind. 😀

Reply

Mir gefällt das auch am besten 😀
Ich glaube mich vage zu erinnern, was das für Lidschatten sind…ich werd mich nochmal daran versuchen 🙂

Reply

Ich finde das grüne AMU total toll. Sieht bei Dir echt super schön aus. Bei meinen blaugrauen Augen trau ich mich nie an kräftigeres grün…

Reply

Wunderschön! Mir gefällt das grüne AMU auch am besten!

:*

Reply

Sind doch recht hübsche Fotos 🙂

Ich bin ein kleiner Ordnungsfanatiker, was meine Fotos betrifft.
Wenn ich fotografiert habe, erstelle ich auf meinem Dekstop einen Ordner mit dem jeweiligem Datum. Dahin kommen dann die Fotos. Diese werden dann bearbeitet und gebloggt. Ist ein Ordner vollständig gebloggt worden, dann kommt er auf meine Foto-Partition und diese wird alle paar Monate mal archiviert. Ich kann mich einfach nicht von Bildern trennen. Und so lange ich genug Speicherplatz habe, sehe ich auch keinen Grund dazu 🙂
Ich finde meine „Auf-Desktop-Speichern“-Variante echt praktisch, da ich so sofort sehe, was noch gemacht werden müsste bzw. was ich noch bloggen will 🙂

Aber ich gebs zu, auf meiner SD-Karte gammeln auch noch ein paar Fotos vor sich in, die aus irgendeinem Grund nicht zuordbar sind … *schäm*

Liebe Grüße
Saphira

Reply

Oh, das erste ist wirklich schön, die Farbkombination ist echt gelungen. Bitte noch mal mit Angabe der Farben! 🙂

Reply

oh, das erste Amu gefällt mir besonders gut!
Ich lösche meine Bilder immer, wenn ich sie auf den PC übertrage. Dann ist die Karte immer leer 😀

Liebe Grüße :]

Reply

Wieder mal super schöne AMU´s- danke, das Du uns die nicht vorenthalten hast!:-)

Egal. was ich versuche, Soooooooo schöne AMU´s bekomme ich nicht hin……….Kompliment, meine Liebe!

LG, Simone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge