Muahahaa – hättet’s jetzt nicht gedacht, dass ich mein bunt-Versprechen auch einlöse, hö? Auch noch so bald! Yeah, schon wieder ein “eye of ze day”. Ich klopf mir mal selber auf die Schulter. Heute war mir aber aus zweifachem Grund danach, mal wieder ordentlich in den Farben der Sleek Paletten zu wühlen.

Mal meine Augenfältchen ignorieren bitte, ich bin ja nicht mehr 16 😉

Indian Summer 01

Der zweite Grund ist, dass ich dieses AMU bei der lieben buntewollsocke als Contest-Beitrag einreiche. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen gestandenen 370 GFC Lesern, liebe Jule!

Da steht Sommercontest und ich hab mich von Sonnenuntergängen + Indian Summer inspirieren lassen. Aber ich hoffe mal, Frau Socke nimmt’s mir nicht übel.

indian_summerso-do-21-7-11

Ich weiß, ein sonnenuntergangsangehauchtes AMU habe ich auch schon öfter geschminkt – wurscht! Es lässt sich immer variieren. Da ich doch mehr Landmaus als Stadtmaus oder Seemaus bin, habe ich diesmal das Blau durch das verbliebene Grün in den Wäldern hier rund um mein zuhause ersetzt. Ich finde, die Kombi funktioniert genauso gut!

Indian Summer 02

Verwendet habe ich dafür – was sonst – die Sunset Palette und auch die Monaco Palette von Sleek. No na. Vielleicht könnt ihr ja erraten, welche Farben ich eingesetzt habe :D…sind sie nicht schön:

Sleek i-Divine SunsetSleek i-Divine Monaco

Und ja ja, der versprochene Paletten Beitrag kommt noch dieses Jahr – man sieht ja, dass ich manchmal auch Versprechen einlöse 😀

Indian Summer 03

Als Mascara habe ich die [b]asic bubble mascara verwendet – da kommt auch noch von mir bald eine Review frei Haus in euere Dashboards höhö. Eyeliner oben: essence Midnight in Paris, auf der Wasserlinie: essence Barefoot through the Moss (immer noch große Liebe).

In den Brauen kann man übrigens das dunklere der beiden brow gels aus der p2 [email protected] LE bewundern.

So, ich freu mich jetzt auf den NYX Jumbo Pencil in Milk. Ich mein, das übertrifft jetzt keiner, oder? … Im Übrigen ist meine beste Eigenschaft meine absolute Bescheidenheit ;D

Indian Summer 04

Es gibt übrigens zwei Sets zu gewinnen, sollte sich also lohnen 🙂

Jedenfalls, wer noch mitmachen will, kann das
bis morgen Mitternacht noch tun!

Also, ernsthaft – welche Farben gehören für euch in ein “Sommer Augen Make-Up”?

You May Also Like

6 comments

Reply

Danke für’s Mitmachen, gnädige Frau. Das sieht in der Tat sehr sommerlich aus.

Reply

Phantastisch! Das sieht wunder, wunderschön aus! <3

LG
KleinesMau

Reply

Schöööön…

Reply

Danke! Bin gespannt, wie’s ausgeht 😉

Reply

Ohhhhhhhhhh, Du kannst perfekte Verläufe (blending, ähhh) zaubern, und jede Wimper wie gemalt. Retuschiert kann es nicht sein, dasss würde man sehen. Absolut adorable!

Reply

Ha wow, danke, ich fühl mich geschmeichelt – Retusche hat noch nie jemand vermutet 😀 Freut mich, dass es dir gefällt ^_^
(Und nein, ich hab nur GIMP und damit tu ich mir das Retuschieren gar nicht erst an haha!)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge