“Meine krasseste Lippe”

Nö, es kommt kein pseudo-goth-black-lips Post. Auch kein Verherrlichen eines neuen, klassischen Rottons. Nope.

Ich habe mich heute dazu hinreißen lassen und endlich einen Lippenstift von s-he gekauft, der mir schön öfter aufgefallen ist:

lipstick aqua shine 070

Jaaawoll! Ein krrrrasses Lila!

So sieht das gute Stück dann geöffnet aus (musste für’s Bild leider blitzen!):

lipstick aqua shine 070

Wer s-he kennt, weiß, dass es auch nach der Sortimentsumstellung und Designänderung früher in diesem Jahr immer noch die beiden Finishes bei den Lippenstiften gibt: aqua shine und magic colours.

Eigentlich sind die aqua shine dem Namen nach eher sheer und glänzend, die magic colours dagegen die deckendere Variante – da gibt es übrigens auch grau und schwarz! :O

Interessanterweise, ist es bei den beiden violetten Sorten genau umgekehrt! Leider haben die Produkte von s-he nur Nummern (bäh), kann also nicht genau sagen, wie der zweite heißt – jedenfalls ist die 070 die deckendere Wahl. Da ich ohnehin grade in meiner Lila-Phase bin, musste ich den Lippenstift auch gleich ausprobieren. Und was soll ich sagen – ich liebe es! :D

Krrraass

Versiegelt!

Ich glaube, ich brauch doch einen Lipliner dazu :D Der Geruch ist ähnlich den essence Lippenstiften (mit denen ich mich langsam doch anfreunde, dazu ein andermal mehr) – er verfliegt aufgetragen aber rasch. GsD. Wie gut er hält, muss ich erst noch rausfinden.

Man kann über das neue, eckige, sehr weiße Design sagen was man will – ich finde es gut, dass der Barcode als Versiegelung genutzt wird!

Gekostet hat der Lippenstift bei dm Österreich 2,95 €. Wie viel in den Lippenstiften von s-he drin ist, ist leider nicht angegeben (ich hasse sowas grr).

 

Wie findet ihr solche Lippenfarben? Yay or nay?? Was habt ihr zu bieten?

Sharing is sexy:

18 Kommentare

Michaela Ullrich
14. September 2011 21:23

Aaaalso - so als Stift sieht die Farbe ja schon *WOW-lieber nicht* aus.
Aber auf deinen Lippen gefällt mir die Farbe richtig gut!
Ich möchte auch s-he Lippies haben!!! *zick*

lg
Liri

14. September 2011 22:14

YAY! (Sowas von...)
Ich find die Farbe große Klasse - in Stiftform wie auch auf deinen Lippen!
Die eckige Verpackung hat auch was... ja doch, ich bin ein bißchen neidisch. ;-)

buntewollsocke
14. September 2011 22:19

Ich wäre an einem Gesamtgesichtsfoto interessiert. Krasse Farbe, aber aufgetragen sieht sie ziemlich harmlos und nett aus.

14. September 2011 22:24

ich find die Farbe toll und auf Deinen Lippen sieht sie gut aus :)

14. September 2011 22:34

Yay zu der Farbe, ney dazu, dass sie angeblich krass sein soll. Sie ist doch so hübsch, beerig und frisch auf den Lippen.

Britta L
14. September 2011 22:41

Krasse Farbe, die sich aber super auf der Lippe macht! Gefällt mir gut!
Viele liebe Grüße My Bathroom Is My Castle.
XOXO

Sara Bow
15. September 2011 01:15

Ich finde die Farbe wunderschön und sieht einfach nur hammer aus!

Luisa
15. September 2011 01:15

Steht dir extrem gut!

Schokoschiiirmchen
15. September 2011 08:41

Coole Farbe :)
Ich hätte letztens bei Dm Fast nur einen Lippenstift bezahlt, weil ich 2 gekauft habe, und mein Freund die zusammengesteckt hat :D :D
Der Kassierin is es nicht aufgefallen, bis ich gesagt hab, dass es 2 sind, dann hat sie sich 10 mal für meine Ehrlichkeit bedankt :D

15. September 2011 10:19

:D Na, vielleicht kann man da ja mal was machen ;))

15. September 2011 10:19

Nhenhenhene ;))
Ich bin selber recht begeistert von mir, dass ich ihn endlich gekauft habe!

15. September 2011 10:20

Ich werde mal gucken, ob ich heute Fotos zusammenbring, das Lippenfoto kommt mir etwas verfälscht ins Rötliche vor... es ist schon eher lila als beerig :)

15. September 2011 10:21

Naja, ich glaub, dass das Lippenfoto etwas verfälscht ist - ich find's in echt mehr lila als beerig ;)

15. September 2011 10:22

Wer hätte gedacht, dass so viele auf Lila stehen :D

Lily_Revelria
15. September 2011 13:10

Erstaunlich hübsch auf den Lippen O_O! Hätte ich so gar nicht erwartet, aber finde ich wirklich schön :)

24. Oktober 2011 14:18

Das Seltsame dabei ist, dass dieser hier ja der "Aqua Shine" ist - aber eine sehr kräftige "normal" glänzende Farbe hat.
Da muss man echt Swatchen, auf die Namen kann man sich da nicht verlassen :)

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!