Nö, es kommt kein pseudo-goth-black-lips Post. Auch kein Verherrlichen eines neuen, klassischen Rottons. Nope.

Ich habe mich heute dazu hinreißen lassen und endlich einen Lippenstift von s-he gekauft, der mir schön öfter aufgefallen ist:

lipstick aqua shine 070

Jaaawoll! Ein krrrrasses Lila!

So sieht das gute Stück dann geöffnet aus (musste für’s Bild leider blitzen!):

lipstick aqua shine 070

Wer s-he kennt, weiß, dass es auch nach der Sortimentsumstellung und Designänderung früher in diesem Jahr immer noch die beiden Finishes bei den Lippenstiften gibt: aqua shine und magic colours.

Eigentlich sind die aqua shine dem Namen nach eher sheer und glänzend, die magic colours dagegen die deckendere Variante – da gibt es übrigens auch grau und schwarz! :O

Interessanterweise, ist es bei den beiden violetten Sorten genau umgekehrt! Leider haben die Produkte von s-he nur Nummern (bäh), kann also nicht genau sagen, wie der zweite heißt – jedenfalls ist die 070 die deckendere Wahl. Da ich ohnehin grade in meiner Lila-Phase bin, musste ich den Lippenstift auch gleich ausprobieren. Und was soll ich sagen – ich liebe es! 😀

Krrraass

Versiegelt!

Ich glaube, ich brauch doch einen Lipliner dazu 😀 Der Geruch ist ähnlich den essence Lippenstiften (mit denen ich mich langsam doch anfreunde, dazu ein andermal mehr) – er verfliegt aufgetragen aber rasch. GsD. Wie gut er hält, muss ich erst noch rausfinden.

Man kann über das neue, eckige, sehr weiße Design sagen was man will – ich finde es gut, dass der Barcode als Versiegelung genutzt wird!

Gekostet hat der Lippenstift bei dm Österreich 2,95 €. Wie viel in den Lippenstiften von s-he drin ist, ist leider nicht angegeben (ich hasse sowas grr).

 

Wie findet ihr solche Lippenfarben? Yay or nay?? Was habt ihr zu bieten?

You May Also Like

18 comments

Reply

Aaaalso – so als Stift sieht die Farbe ja schon *WOW-lieber nicht* aus.
Aber auf deinen Lippen gefällt mir die Farbe richtig gut!
Ich möchte auch s-he Lippies haben!!! *zick*

lg
Liri

Reply

YAY! (Sowas von…)
Ich find die Farbe große Klasse – in Stiftform wie auch auf deinen Lippen!
Die eckige Verpackung hat auch was… ja doch, ich bin ein bißchen neidisch. 😉

Reply

Ich wäre an einem Gesamtgesichtsfoto interessiert. Krasse Farbe, aber aufgetragen sieht sie ziemlich harmlos und nett aus.

Reply

ich find die Farbe toll und auf Deinen Lippen sieht sie gut aus 🙂

Reply

Yay zu der Farbe, ney dazu, dass sie angeblich krass sein soll. Sie ist doch so hübsch, beerig und frisch auf den Lippen.

Reply

Krasse Farbe, die sich aber super auf der Lippe macht! Gefällt mir gut!
Viele liebe Grüße My Bathroom Is My Castle.
XOXO

Reply

Ich finde die Farbe wunderschön und sieht einfach nur hammer aus!

Reply

Steht dir extrem gut!

Reply

Coole Farbe 🙂
Ich hätte letztens bei Dm Fast nur einen Lippenstift bezahlt, weil ich 2 gekauft habe, und mein Freund die zusammengesteckt hat 😀 😀
Der Kassierin is es nicht aufgefallen, bis ich gesagt hab, dass es 2 sind, dann hat sie sich 10 mal für meine Ehrlichkeit bedankt 😀

Reply

😀 Na, vielleicht kann man da ja mal was machen ;))

Reply

Nhenhenhene ;))
Ich bin selber recht begeistert von mir, dass ich ihn endlich gekauft habe!

Reply

Ich werde mal gucken, ob ich heute Fotos zusammenbring, das Lippenfoto kommt mir etwas verfälscht ins Rötliche vor… es ist schon eher lila als beerig 🙂

Reply

Naja, ich glaub, dass das Lippenfoto etwas verfälscht ist – ich find’s in echt mehr lila als beerig 😉

Reply

Wer hätte gedacht, dass so viele auf Lila stehen 😀

Reply

Dankööö 😀

Reply

Erstaunlich hübsch auf den Lippen O_O! Hätte ich so gar nicht erwartet, aber finde ich wirklich schön 🙂

Reply

Wow, eigentlich

Reply

Das Seltsame dabei ist, dass dieser hier ja der „Aqua Shine“ ist – aber eine sehr kräftige „normal“ glänzende Farbe hat.
Da muss man echt Swatchen, auf die Namen kann man sich da nicht verlassen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge