Swatches: Sleek Suede & Sunrise

So, kurz und knapp: zu mehr hat’s lichttechnisch mit meiner Fotobehinderung + Digicam heute nicht gereicht.

Ich denke, gerade der Blush Suede aus der gerade erschienen Nude Collection ist für einige schon sehr interessant, also dann. Die Textur ist wie üblich seidig zart, Farbabgabe für Blush genau richtig – ich musste mich bei keinem der beiden für den Swatch besonders bemühen, gefällt! Suede ist absolut matt, die Farbe find ich immer noch relativ undefinierbar:

Suede

Wie immer, links dick aufgetragen, rechts verblendet – auf dem Handrücken, draußen im wolkigen Tageslicht entstanden:

Suede Swatch

Sunrise schimmert im Gegensatz dazu und ist dabei aber dunkler als Rose Gold, wie man sieht, ist hier die “Gefahr” eines rein güldenen Speckglanzes nicht ganz so hoch. Man kann sich beide dann im bereits aktualisierten Sleek Blush Post anschauen – ich sollte mal mein “Sammlungs”bild auch erneuern *höhöhö*

Sunrise

Sunrise1

Den Pout Polish wollte ich eigentlich auf den Lippen fotografieren, aber da a) das Licht heute wahrlich mies war :/, b) der Balm aufgetragen sehr sheer und in einer Schicht nur milchig-glänzend erscheint und c) meine Lippen just heute mit Abrieb zu kämpfen hatten, bin ich so gut und erspar euch den Anblick.

DSCI0541

Ich glaube, dieser Pout Polish wird bei mir oft in Verwendung sein, obwohl ich ja eigentlich keine Finger-in-Tiegel-Steckerin bin, aber diese zarte Farbe…und er pflegt durchaus. Außerdem gefällt mir die Verpackung haha!

Ich hoffe darauf, am Wochenende in der Sonne Palette und Pout Polish gut fotografieren zu können, ihr werdet es ja dann aufm Blöglein sehen.

Ich hoffe außerdem, die Bilder haben für euch genug Aussagekraft, bzgl. Habenmuss und Neindanke ;)

Sharing is sexy:

11 Kommentare

8. September 2011 21:15

Super Post :)
Meinst du man könnte Suede auch zum konturieren benutzen?

8. September 2011 22:05

Hmm... mir wären die Farben zu nude. (Meine Wunschfarbe von Sleek ist Satorini, aber da ich mir jetzt Pink Gaudi von Manhattan gekauft habe, brauch ich die wohl nicht mehr...) Aber nachdem du schon knallige Farben hast, vielleicht eine gute Ergänzung. Ich rufe laut nach einem Tragebild!! :D

8. September 2011 22:54

Verdammt, nun gefallen mir beide Blushes. ;)
Danke für die Bilder. :)

Doris L.
9. September 2011 08:41

Moooaaaaa, Suede reizt mich ja schon immens! Wie findest du eigentlich die Nude Palette von Sleek? Hab u. a. gelesen, dass Fans der Storm Palette wahrscheinlich die Nude auch UNBEDINGT haben MÜSSEN. :-(

Sleek, warum tust du mir das an??

buntewollsocke
9. September 2011 11:28

Sunrise ist eine tolle Farbe, die ich definitiv als Lidschatten benutzen würde. I like!

9. September 2011 18:33

Huhu, erstmal danke für den Kommentar - hat mich dran erinnert, dass ich gestern beinahe doch vergessen hätte, den Blush Post zu aktualisieren!
Hab das schnell nachgeholt und dort auch schon geschrieben, dass besonders Hellhäutige den Blush wohl auch so benutzen könnten - ich bin zwar kein Schneewittchen aber null gebräunt und für mich ist es ein Blush :)

9. September 2011 18:33

Santorini haha! Du stehst of Neonfarben? :D

Ich versuch mein bestes, morgen die Palette zu swatchen und vielleicht ein FOTD zu zeigen ;)

9. September 2011 18:36

Von der Palette habe ich bis jetzt nur etwa 4 Farben genutzt - hrrrr. Ich bin vielleicht befangen, aber mal schauen, wie sich der Rest beim Swatchen zeigt.
Also, wenn man gerne braune Smokey Eyes, natürliches Make-Up oder aber mal sehr dunkel, sehr rauchig wünscht - würd ich durchaus beide empfehlen! Die Nude ist heller und hat mehr matte Farben, was zum Verblenden ja wirklich nicht schlecht ist. Dass die Storm ein absolutes Habenmusssonsttot ist, ist ja wohl klar hehe :D

9. September 2011 18:37

Absolut! Ich werde da sicher mal probieren, vielleicht gleich mit Rose Gold.
Hm, vielleicht auch mit rosig-beerig-güldenen e/s vergleichen...danke für die Inspiration! :)

9. September 2011 22:33

Erwischt. ;)
Naja, ich hab sehr gelbliche Haut, bin aber ein kühler Typ. Da brauch ich schon was eiskaltes, damit es auch so rauskommt. Tatsächlich sieht Pink Gaudi bei mir ziemlich natürlich aus. Crazy oder?!

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!