Wenn man EINMAL seinen Kamera-Akku nicht auflädt – nur Handybilder heute!

essence Urban Messages TE

Da stand sie nun. Die hässlichste edition, die sich essence seit langem getraut hat. Yeah.

Neuer Mut zur Hässlichkeit Leudde!

Es ist mir völlig schnurz, wer an dem Ding wie viel verdient. Hässlich bleibt hässlich. Die Kreiden sind ja wohl mal ein Witz – unpraktisch und die Farben sind auch grässlich. Die Lippenstifte und Kajals sind 08/15 – wer braucht nochmal grau als Lippenfarbe? Na, ich jedenfalls nicht. Den Geruch fand ich auch eher im *mir wird gleich schlecht* Bereich. Parfüm ist so lala, der Duft ist nett, das Design örks. Ich geh mein Cool Water tätscheln.

Das einzige was mir persönlich an dem ganzen gefällt, sind die Lacke. Gut…gelb und schweinchenpink jetzt nich04 Nightlinet so. Das Grau fand ich ganz ok, auf Blogs habe ich es schon als Stamping-Basis bewundert. Einzig 04 Nightline gefiel mir so gut, dass ich ihn auch wirklich gekauft habe. Wunderschönes, schimmerndes, tiefes Mitternachtsblau.

Was mir aber immer wieder etwas aufstößt, ist die seltsame Preispolitik. Eher – die seltsame Produktmengenpolitik. Da gibt’s TEs mit 7ml Lacken, mal mit 15ml, diese hier mit 10ml. Dass alle gleich viel kosten (1,85€) find ich dezent unfair.
Die Fläschchen erinnern mich übrigens sehr an die alte s-he Form… hat da wer Restbestände aufgekauft eh? EH?

Die unspannendste trend edition seit langem. Aber das Gähnen hatte kein Ende!

Um’s Eck gebogen, war das halbe Duschregal mit “neu bei dm” Schildchen zu gepflastert – yay! …Oder nay?

Drin war nämlich nix. Nirgendwo….hört ihr auch den Tumbleweed Ballen durchkullern? Gleich kommt sicher Clint irgendwo rausgesprungen…

2011-09-21

 

Wie die beiden Duschen von Balea aussehen, könnt ihr zumindest hier anschauen.

Ich glaub, das könnte ein Fall von “außen hui, innen pfui” werden…hmhm.

Tumbleweed©

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok, eine Verkäuferin vom Privattratscherl wegreißen können und gefragt, ob das noch eingeräumt wird oder gar schon “ausgeräumt” ist. Dreimal dürft ihr raten. Gern auch viermal. Jaja. Wieso sind immer alle schneller als ich? Hä?

“Aber das kommt alles wieder!”
Na gut. Ich auch. /Arnie


Bei Bipa habe ich übrigens schon vor einiger Zeit gesehen, dass es auch von GOSH “LE” Aufsteller gibt´. Am Wochenende habe ich mal ein Bild davon gemacht:

2011-09-18

Das Eyebrow Kit war schon wieder ausverkauft (entwickelt sich langsam aber sicher zum Bestseller!), bei Looks of LoveT. gibt’s Swatches.

Ob die Eyeshadow Quattros so im Sortiment zu finden sind, kann ich nicht sagen. Eine Übersicht zur GOSH-Theke findet ihr hier.

Joah, so unspektakulär kann’s laufen. Pfff, Nivea dümpelt übrigens auch noch zwischen zig Taschentücherboxen vor sich hin. Schnell sein, es gibt noch so ~5 Lacke und ein paar Glosse. … *weitergähn*


Im Übrigen habe ich mal wieder die active beauty bekommen (sehr interessante Artikel, diesmal, finde ich!) und ich war noch NIE so “in” wie dieses Jahr:

active beauty Cover

Nicht das ich n’Covermodel wär – aber meine Locken sind zumindest echt. Ätschibätschi.

So und wie fandet ihr nun die Urban Messages? Auch punkto “community” Edition – von uns für uns, oder so? Habt ihr was gekauft?
Interessieren euch die Neuheiten von Balea und GOSH?

PS: Ich will eure Rezepteee!1!

17 comments

Reply

Die Essence TE sieht bei mir auch überall so aus 😀 Ist der einzige Aufsteller, der immer voll ist. Die anderen sind leer geplündert

Reply

Der Essence TE-Aufsteller ist in meinem dm mir auch noch vollkommen gefüllt, nur die Eyeliner sind größtenteils weg. Mich spricht da auch einfach gar nichts an!

Reply

Ich liebe dich komplett für diesen Post. Die essence-LE ist unmöglich, und bei mir auch in allen dm’s noch voll.
Alles andere ist allerdings noch da, inclusive der NIVEA-Reste 😉
Und das Coverbild ist der Oberkracher! Verdammt gut getroffen 😉

Reply

Super toller Blogpsot <3
Der graue Lippenstift ist aber toll! den liebe ich 🙂 In meinem DM gibts die Le aber noch gar nicht 🙁 Aber ich war schon bei Müller, die chalks sind meiner Meinung nach ein Witz, die sind ja winzig 🙁

Reply

Und das Beste daran ist: Ich habe mein Bild gemacht, bevor ich die Zeitschrift gesehen hatte! 😀

Reply

Ich checks nicht 🙁 Bist du das auf dem Cover?

Reply

Neu bei DM: Nüschts! Haha, was haben nur alle mit diesen Duschsorten und warum plündern sie deshalb die Regale leer, als hinge ihre Seelenheil davon ab?

Dafür dass an der Guru-LE über ein Jahr gearbeitet wurde, ist sie schon sehr unspektakulär geworden. Die Produkte sind im besten Fall als langweilig zu bezeichnen und das Design ist einfach nur grausam. Was hat man sich also nur dabei gedacht? Und warum hat niemand in den 12 Monaten Einspruch erhoben? 

Reply

Mit dieser Guru LE fange ich auch nichts an, zudem ich mir diese Art von Lidschatten sehr unpraktisch vorstelle, samt Lagerung wo dann alles rumbröselt? Nein danke. Der dunkelblaue Lack sieht aber wirklich schön aus.
Achja, so direkt nebeneinander sehen die Bilder von dir und dem Model auf dem ersten Blick total ähnlich aus. Du bist echt ne Hübsche!

LG Petra 🙂

Reply

furchtbare LE  *würg*

vorgestern bei DM in NÖ: „wann kommt denn die Catrice-Theke?“
Verkäuferin: „wie, wir kriegen eine Catrice-Theke???“

ääääähhhh naja, dürft scheinbar noch etwas länger dauern *g*

Reply

Die LE durfte mir auch getrost gestohlen bleiben…
Und ehrlich gesagt: Ich find deine Locken total genial. Ich hab halt mehr so Spaghettis, man will ja nu immer das, was man nicht hat…

Reply

Lol! Vielen lieben dank für die Blumen 😀
Nicht doch – ich wollt nur zeigen, wie gut mein Trendgefühl, ganz unabsichtlich und unbedarft, ist. Oder so *höhö* ;D
Mein Bild ist einen Tag bevor ich das Magazin zugestellt bekommen hab entstanden.

Reply

DAS frage ich mich auch. In eine Reihe passen mind. 10 Flaschen, kauft da jeder knuffi2006-mäßig 5 von jedem? *hüstel*

Ich war noch nie ein Fan von „Ghetto-chic“ und dieses Rapperstraßenganggraffiti-Gedöns zieht an mir vorüber. Find ich nicht stylish, trendy und schon gar nicht hübsch. Bäh.
Dass die Vier gerade bei dieser TE mitgewirkt haben, zaubert mir schon ein Schmunzeln ins Gesicht 😀

Reply

Wenn ich „Malkreide“ höre, denk ich an Kindergarten und Straßenkreide -_- Und nur, damit ich’s „ausprobieren“ kann, schmeiß ich nicht mal 2,50 € raus. Ich glaub, wir werden hier echt langsam zu alt für essence. Ahem.

Geh geh shhh du :*. Ich wollte doch gar keine Komplimente fischen, sondern nur den roten Lippie zeigen 😀 (ok, die Fotos sind dann zu verschwommen geworden und ich konnt sie nicht nutzen, aber egal haha.)

Reply

Auweh. Dachte ich mir schon, deswegen hab ich nach Catrice gar nicht erst gefragt, weil man mich bei den Duschen schon so angeguckt hat -_-

Reply

😀 Danke!
Ich hab‘ ja auch von beiden Seiten mitbekommen, danke, Eltern.
Ich bin mit meinen Haaren echt zufrieden, wenn ich sehe, wie viel Stylingprodukte es für glatte Haare gibt…nene, ich bleib bei Waschen, Gel, Trocknen ;))

Reply

Die LE liegt hier wie steine ^^ genau wie die comic-LE wie steine herumlag.

Reply

Traumlocken!

Ohhh ja diese LE, hey ich mein da hat die Community mal die Möglichkeit ganz beliebte Schätzchen in die LE zu packen ganz schön vergeigt… Schade! Lustig auch dass die Community bei der eigenen LE nicht zugreift, muss Bla zustimmen, wie Steine, liegen sie da und sehen auch sogar so aus  😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge