Meinen Favoritenpost habe ich ja brav und pünktlich verfasst. Der

Post brauchte irgendwie länger. Aber gut, ich habe jetzt – haltet eure Perücken fest Mädels – eine Collage erstellt. Dieses Monat lief das Aufbrauchen nicht so besonders, aber egal:

alverde Waschgel Reisegröße

Ein klares Gel, das gut aufschäumt, für eine Gesichtsreinigung sehr frisch riecht, fast schon zu frisch, ehrlich gesagt. Reinigungswirkung so lala. Habe nie die Originalgröße gekauft. Irgendwie bin ich doch kein solcher Schaum-im-Gesicht Fan.

p2 perfect face! Make Up fixing spray

Die Review ist verlinkt, ich finde das Produkt wirklich gut. Angenehmer Duft, das fertige Make-Up verschmilzt. Abgefüllt in einen besseren Zerstäuber echt empfehlenswert.

essence pure skin purifying nose strips

Versehentlich gekauft. Werd ab jetzt besser auf drauf achten, die bringen nämlich genau nüschts.

alverde Sensitiv Shampoo, Glanzspülung, Glanzkur

Immer noch meine erste Wahl bei der Haarpflege. Ich brauch ja auch nur monatliche eine Flasche…meine Haarroutine für Locken hier zum Nachlesen.

alverde Camouflage

Ich habe grade meinen ca. 5. Tiegel nachgekauft. Ich nehm die ausschließlich zum Abdecken von Rötungen. Augenringe geht mit der mal gar nicht, die würde mir sofort in meine Altersfalten kriechen. Dafür muss ein flüssiger Concealer her.

Sundance Aloe Vera Aprés Gel

Habe ich als Haargel benutzt und war ziemlich angetan – Review ist verlinkt.

alverde Sensitiv Seide Tagescreme

Sehr gute Creme, werde ich demnächst in kühleren Tagen bestimmt auch nachkaufen – wenn’s so heiß ist, bin ich sehr cremefaul, es fühlt sich einfach nicht gut an.

Balea young Reinigungstücher Aqua

Im Doppelpack mit Box gekauft – für Reinigung zwischendurch oder für Schminkpatzer grade recht.

essence pure skin toner

Bin an meiner dritten Flasche, nuff said 😉

eyelike Kombilösung Reisegröße

Super praktisch für Reisen und die Handtasche! Ich hab’s problemlos vertragen, kauf ich mir bestimmt wieder.

alverde Kompaktpuder 003 Beige

Das Puder hatte ich schon eeewig. Und drei Tage. Nachdem ich irgendwann letztes Jahr meinen Faible für loses Puder entdeckt hatte, landete es in meiner Handtasche zum Nachpudern, was ich ehrlich gesagt, gar nicht so oft mache. Durch Drüberwischen mit einem Puderpuff wird festes Puder so “steinern”, wisst ihr was ich meine? So eine abgeschliffene Oberfläche… ich hatte zu dem Zeitpunkt schon das Pfännchen erreicht und nur der Rand war versteinert noch da. Ich habe das bisschen Rest dann zerstampft und zu meinem losen Puder gegeben 🙂

Ansonsten ist das Puder ganz ok, nicht besonders deckend, die Nuance 003 ist auch relativ hell. Kauf ich mir demnächst nicht nach. Loose Powder ftw.

Nu denn, könnt ihr meinen Aufbraucherfolg schlagen? 😉 Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, wann denn endlich meine ShiningCosmetics Bestellung ankommt, wahh, verfluchte österreichische Schneckenpost!

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge