Das hier kennen wir ja noch von letzter Woche, ne?

s-he stylezone Herbstdisplay

Schönes LE Display von s-he mit herbstlichen Nagellackfarben.

Groß getönt, von wegen, ich bin so brav, und hab nix gekauft. Jaja. Heute nach langer Zeit (es war nur ne Woche ahem) war ich wieder bei dm und dieses Mal konnte ich mich den Lacken nicht entziehen. Gekauft habe ich das dunkle und helle Grün und den rosig-taupigen in der Mitte hinten:

Kleiner Einkauf

Ich bin schon ein bisschen verliebt…

Zu Hause dachte ich, der grüne Lack sähe genauso aus wie der – inzwischen nicht mehr erhältliche – multi dimension Trendsetter von essence, aber der ist mehr Teal als Grün. Eher wie eine Mischung der beiden s-he Lacke. Phew. Gekostet haben die Lacke je 2,45€ (keine Inhaltsangabe, leider).

Lack Swatches

Wie man auf dem Bild sieht, konnte ich mich dem Catrice Primer (4,95€, 14g – liegt damit unter der UVP der Catrice Webseite :O) nun auch nicht länger verwehren. Die originalen Prdukte sind übrigens verklebt! Jawoll!

Bin beim fachmännischem Geswatche nervigerweise beobachtet worden, da habe ich ihn einfach eingepackt und nicht länger überlegt. Ich hasse es, wenn einem die Leute so auf die Pelle rücken! ABSTAND HALTEN gilt nicht nur auf der Straße ihr Trullas. Grrrrr.

Bin aber mal gespannt, ob der mehr kann als die p2 Face Base punkto uhh err Faltenkaschieren. 😀

Grundierung, die das Hautbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren und Linien unsichtbar. (Anm.: Hört sich klasse an. Beim Swatchen auch seeehr zart und glättend gewesen…♥)

 

Ich war aber sehr brav und hab mir ansonsten nur meinen neuen Lieblingstoner und noch ein Backup von der Summer Glam aka Schokokolotion gekauft (hypehypevielbesseralsdieSchnutehype). Ja okay, ich steh nicht so auf Körperbutter, sonst hätt ich mir diese neue Vanille-Manadarine von alverde bestimmt auch genommen. Was nicht ist, kann ja noch werden. Oder so. Wie findet ihr die Körperbutter??

Kleiner Einkauf 02

Und ja, die indoor-Blitzfotos fangen wieder an! Möh.

Welche der s-he Farben findet ihr am schönsten? Was ist eure liebste Herbstfarbe auf den Nägeln? Welche sollte ich wohl als erstes Lackieren? Hm, Catrice After Eight steht auch noch hier. Vorschläge werden angenommen 😀

You May Also Like

29 comments

Reply

Bin mal gespannt auf deine Expertenmeinung zur Facebase. Überlege ja auch schon ne Weile.

Die Lacke sehen nett aus … After Eight ist echt toll und hält und hält und hält.

Reply

hmmmm…. ich muss sagen… ich bin enttäuscht! nur drei von sechs nagellacken! schlechte quote schlechte quote…. hahahaha!! spass! ne schön ausgewählt… am liebsten hätt ich gern mal gleich alle geswatched bekommen 😉 so vom papierswatch kann ich den dunkelgrünen schonmal ausschließen aber das helle grün und dieses dreckische  rosa-lila fällt in mein beuteschema 😉 also schnell loslackieren 🙂
 ist das orange eigentlich orange oder eher rotbräunlich?!

Reply

Also nur vom Tester her gefällt mir das Ding super. Bin gespannt, ob es sich im Tiegel gleich mal wegtrocknet; alle meine anderen Bases sind in Tube etc!

Reply

Hehehee! 😀
Ich hab auch ne super Begründung: Das helle blaue ist sehr ähnlich zu dem einen hellen Lack aus der you rock von essence (hab ich hust), braun habe ich etwa 4 mal daheim (husthust) und das andere ist auf meinem Foto leider wirklich sehr Orange.
In der Realität eher ein orangestichiges Peachrosa?! Oder ein rosalastiges Koralle. (Wenn man damit was anfangen kann…ahem), da hab ich noch so einen ähnlichen aus der multi dimension Reihe. Also. Da bitte. 😛

Ich hab extra Tixo aufgeklebt, also echt 😀 (Jop, immer noch zu faul/geizig/lahm um mir irgendwo so Plastiknägeldinger zu kaufen. Asche-Haupt-allesklar.)

Ich werd mir jetzt dreckige rosa lackieren und schauen, was für eine Farbe es dann auf den Nägeln wird!

Reply

hmmmm…. da kann ich mir wohl echt ne ganz schön dicke scheibe von dir abschneiden! für mich ist „so eine farbe hab ich schon“ einfach nicht grund genug ein nagellack stehen zu lassen… ist das jetzt eigentlich eine le von s-he? oder einfach herbstfarben? ich hab auch erst mit den nagelrädern angefangen als ich so über 70 hatte… da wurds nämlich ein wenig unübersichtlich…  na dann hätt ich mal gern ein bild vom dreckisch-rosa :)))

Reply

Hm, da kann ich jetzt mal nicht mitreden. S-he gibts nämlich hier nirgends, so weit ich weiß. Ich hab mir dann allerdings mal die Probe zum p2-Concealer organisiert, und weil von den Plastikdingern nur noch eins da war (Torschlusspanik!) musste das auch noch mit…

Reply

Einige Lacke sehen für mich schon sehr nach Winter aus, sie sind so kalt, aber trotzdem sehr schön!
Werde allerdings nicht in den Genuss kommen, mir die LE anzusehen (weil Deutschland^^).
Mir gefällt, dass s-he das Design geändert hat. Habe noch zwei Lacke aus längst vergangenen Zeiten ;]

Lese gleich mal die Review von dem Toner.
Was ich mal so nebenbei bemerken möchte. Ich finde dein Blog sehr gut, ich mags wie du schreibst und beurteilst ;]

Liebe Grüße :]

Reply

den s-he 312 hab ich auch, und ich liebe ihn. so eine tolle farbe 😀
und es sind sind 10 ml drin 😉

Reply

Hinter der alverde Körperbutter bin ich hergejagt wie ein Hund hinter der Wurst! DANN: stand sie im Regal! Alle zur Seite- ich komme! Schnapp und schon war sie im Körbchen! Und ich liebe sie! Dieser Duft! Im Winter benutze ich gerne Körperbutter, da ist meine Haut immer so trocken. Und überhaupt: es gibt einige „Dauerlieblinge“ in meinem Leben: Cremes, Wolle, Handtaschen und Wolldecken- die sind ja soooooooo schön kuschelig.Und natürlich Nagellack- aber den brauch ich wohl hier nicht extra erwähnen.:-))

Den Toner kauf ich auch immer nach, hab dazu noch die Creme und die Waschcreme, die beste Gesichtspflege, die ich je hatte.
Euch allen noch ein schönes Wochenende, LG Simone

Reply

Naaaja, jetzt daheim, beim err Einsortieren, ist mir auch aufgefallen, dass der Hellgrüne gaanz leicht dem p2 good luck ähnelt. 😀
Egal, ich bin mal weiter tapfer und übe mich in Disziplin oder so 😀 Nicht, dass nicht mehr als genug Lacke hätt…

Ich glaub schon, dass es „LEs“ sind. Im Sommer gab’s einen Aufsteller mit anderen Farben – ich glaub, sie testen vielleicht nur mal aus, wie Saisonfarben so ankommen. Von mir aus könnten sie ruhig richtige LEs machen. Alle Ö Firmen wie s-he, Look usw zieren sich da total. Bah! Ich will Klasse-LEs *stampf*

Sobald ich heute einen hellen Lichtmoment erwisch, mach ich dir ein Bild, ich find ihn super schön!

Reply

Ja, s-he ist wirklich nur bei dm Ö anzutreffen, find das echt schade, weil viele der Produkte echt gut sind.
Bin gespannt, ob der Concealer bei mehr als nur mir gut ankommt 😀

Reply

Kühl sind die Farben, jep, zum jetzigen Oktober passt das Altrosataupe aber schon mal super 🙂
Das Beste an den neuen Lacken: Man kann den Quader am Pinsel abziehen kann und man dann einen kleineren, besseren „Griff“ hat!

Hey so ein nettes Kompliment 😀 Ich danke dir ♥ (und noch viel Spaß beim Stöbern höhö)

Reply

Hahaha, danke – wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht ja eh fett drauf d’oh! 😀

Reply

Hat die neue Butter etwa die Konsistenz der Macadamia? Die Buttern von Balea sind schon recht hart möh.
Ist sie sehr „vanillig“? Auf Vanille steh ich ja nicht so…
Ich bin immer noch überrascht wie ~gut ein Toner von einer Deko Kosmetik Firma ist 😀

Reply

Ich habe bei den BJ gelesen, dass die Butter von der Konsistenz her wie die Macadamia ist und außerdem eher nach Mandarine riecht, sehr wenig bis gar nicht nach Vanille.

Reply

Heute morgen ist er durchgefallen. Vielleicht hatte ich die falsche Farbe (020), das falsche Werkzeug (meine Patscherchen) oder einfach nur so kein Talent – aber der hat weniger gedeckt als der von essence, und das will was heißen. Wie trägst du den denn auf?

Reply

Super danke für die Info! Ich glaub, die Probiergröße könnt ich mir geben 🙂

Reply

Mir kam am Tester 020 am hellsten vor – besonders jetzt für die Augenregion.
Ich habe aus der Probe immer ein gaaanz klein bisschen rausgedrückt und dann mit einem sehr fluffligen Blenderpinsel wie dem MAC 224 oder Zoeva 228, oder einem Duo Fibre wie dem Zoeva 122 aufgetragen und tupfend verblendet. 
Das klappt bei mir super, aber ich habe ja auch keine sehr tiefliegenden Augen.
Auf Rötungen funktioniert das bei mir auch. Ich brauch da auch sehr wenig Produkt. Wenn man bedenkt, dass in der Probe so viel drin ist, wie im stay natural…

Reply

So, extra für Dich gerade geöffnet: angenehme Konsistenz (hab die alverde Mamaglück mit Malve- und die ist härter als die neue). Also: angenehm und nicht zu fest, finde ich. Die Macadamia hatte ich nicht, der Geruch war nicht so meins…….
Geruch der neuen: sehr mandarinig (ähm gibts das??) , wirklich kaum Vanille. Könnte Dir gefallen, denke ich.

Ich mag sie sehr, hatte die früher mal als Bodylotion und die fand ich ich schon super.
Gut, das ich sie nun aufgemacht habe, habe sie nämlich immer noch als „Triumpf“ im Wohnzimmer stehen……:-))

LG,Simone

Reply

Stimmt, da hast Du völlig recht! LG, Simone

Reply

Du bist so „klar im Kopf“ beim einkaufen- ich vergesse beim Betreten des dm glatt, welche Lacke ich schon habe:-)
 So kaufe ich Farbe um Farbe und hab so an die 15 (verschiedenen???) Brauntöne………ähm, was soll ich machen, wenn ich mich nicht erinnern kann *harmlosguck*.

 Sei froh, das Du wenigstens weisst, was Du tust ;-))

Derzeit hab ich aber voll auf „Herbst-Feuer“ eingestellt und trage von Catrice „Rusty but sexy“, ja, wenn ich jetzt die Hände ins gefallene Laub stecke, passt alles wunderbar zusammen……….:-))

LG, Simone

Reply

Einen passenden Pinsel hab ich leider nicht. Naja, morgen oder übermorgen nächster Versuch.
Aber stimmt, im stay natural ist ja auch so wenig drin… und der reicht bei mir schon eine Weile… hm! Vielleicht sollte ich mal nach einem Pinsel Ausschau halten.

Reply

Hm, naja,  vielleicht mit einem normalen e/s Pinsel oder einem Concealerpinsel probieren? Ich komm mit fluffigen besser zurecht, aber kann ja bei jedem anders sein! Ich empfinde es so, dass ich mit einer ganz kleinen Menge Concealer besser abdecke, als mit mehr – dann wird’s fleckig, streifig, cakey mit Puder usw.!

Reply

Wie, die Probe hat den gleichen Inhalt wie das Original-Produkt?? Und was kostet das Original?
Ich benutze auch gerade die Probe und bin ziemlich zufrieden, hab den bloss immer mit den Fingern aufgetragen*schäm*
Nehm dann ab morgen auch mal besser nen Pinsel………..:-)

LG, Simone

Reply

Ah, nein nicht dieser p2 Concealer. Aber beim stay natural von essence (diesem dreh-klick-Pinsel Ding, dass ich auch ganz gern benutze) sind auch nur 1,5ml drin!! http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/concealercoverstick/stay-natural-concealer.html

Beim p2 Concealer von der Probe hat das Original 10ml Inhalt. Und kommt auch in einem Tübchen – das kann man also wirklich komplett aufbrauchen 🙂 
Finger sind auch kein Problem, ich tendier aber dazu, mir mehr weg- als draufzuwischen haha, daher Pinsel für mich.

Bei mir hat der p2 Concealer 3,35 € gekostet – bei euch wahrscheinlich dann so 2,95€?

Reply

Ich glaub 2,95 stand dran, japp.
Und das mit den Fingern kenn ich, auch wenn man nur tupft. Schwupps – und weg ist der Concealer. Hallo Augenring…
Ich fürchte, mein Schrank gibt da nichts passendes her. Der ebelin-Concealerpinsel liegt da zwar irgendwo unmotiviert rum, aber der ist einfach nur grottig. Der piekst!

Reply

Ah, den hab ich auch……….Mit dem schaffe ich es nie, den richtig aufzutragen mit dem Pinsel:-((
Fummel dann mit den Fingern hinterher………ähm, mehr brauch ich Euch dazu wohl nicht zu sagen…………

Wie machst Du das denn?

Reply

Kommt auf den Concealer an – oft gebe ich etwas davon auf den Handrücken und stippe mit dem fluffigen Pinsel der Wahl rein um dann ans Abdecken zu gehen….Wischen, Kreisen, Tupfen. Fast wie mit nem Zauberstab haha.

Wenn ich den p2 Concealer vorstelle, mach ich da ne Fotostory! 🙂

Reply

Au ja! Fotostory ist super!! Danke für Deinen Tipp, probiere ich gleich morgen früh aus- geht bestimmt wieder super, wie alle Deine Tipps! Ich sagte es ja schon mal: hier bei Dir wird man echt noch nen Profi! :-))

LG, Simone

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge